Bastuck nur ESD?
-
norman_octaviaI
- Frischling
Bastuck nur ESD?
Hallo Leute,
ich habe vor mir einen Bastuck ESD, nur den ESD, zu kaufen. ---Ich fahre einen 1,8T 110KW Bj.99 1U--- Ich lese in den meisten Themen zu Auspuffanlagen, dass nur eine Komplettanlage wirklich etwas bringt. Hat jemand Erfahrung mit Sound und Leistung wenn nur der ESD von Bastuck verbaut wurde.
Klasse wäre auch eine Soundfile auf meine EMail.
MfG Norman
ich habe vor mir einen Bastuck ESD, nur den ESD, zu kaufen. ---Ich fahre einen 1,8T 110KW Bj.99 1U--- Ich lese in den meisten Themen zu Auspuffanlagen, dass nur eine Komplettanlage wirklich etwas bringt. Hat jemand Erfahrung mit Sound und Leistung wenn nur der ESD von Bastuck verbaut wurde.
Klasse wäre auch eine Soundfile auf meine EMail.
MfG Norman
Original ist doch irgendwie langweilig, es lebe das Tuning!!
Leistung bringt's erst mit ner Komplettanlage.
Sound kriegst du ein bisschen, aber erwarte dir nicht zuviel denn du hast einen Turbo und das ist ein sehr guter Schalldämpfer.
Sound kriegst du ein bisschen, aber erwarte dir nicht zuviel denn du hast einen Turbo und das ist ein sehr guter Schalldämpfer.
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich hab ein grösseres Hosenrohr mit Metallkat von Supersprint und ab da eine Bastuckanlage mit MSD-Ersatz. Mein Octi ist lauter aber noch immer dezent. Haben ja schon ein paar Mitglieder mein Auto gehört: Und? iss er laut oder nich?
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
-
norman_octaviaI
- Frischling
Hallo Leute,
ich habe meine Meinung geändert. Ich habe mir jetzt doch eine Komplettanlage von Bastuck gekauft. Ich bin schon voll gespannt was dabei heraus kommt.
Wünscht mir Erfolg beim Einbau.
Falls es bekannte Probleme beim Einbau gibt, wäre es schön wenn mir die jemand schon verraten könnte.
MfG Norman
ich habe meine Meinung geändert. Ich habe mir jetzt doch eine Komplettanlage von Bastuck gekauft. Ich bin schon voll gespannt was dabei heraus kommt.
Falls es bekannte Probleme beim Einbau gibt, wäre es schön wenn mir die jemand schon verraten könnte.
MfG Norman
Original ist doch irgendwie langweilig, es lebe das Tuning!!
- Cu-55
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Also meine ist drin! Schaut bei der Uservorstellung nach. Da gibts Fotos.
Das einzige was Du vielleicht brauchst, sind Distanzstücke unter den Aufhängungen. Sonst hätte bei mir der ESD bzw. die Endrohre an der Schürze geklebt.
Die Zweite Aufhängung wird bei Dir sicher schon vorhanden sein, oder?
Das einzige was Du vielleicht brauchst, sind Distanzstücke unter den Aufhängungen. Sonst hätte bei mir der ESD bzw. die Endrohre an der Schürze geklebt.
Die Zweite Aufhängung wird bei Dir sicher schon vorhanden sein, oder?
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
-
norman_octaviaI
- Frischling