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Formel-K Gewindefahrwerk + weitere Fragen?

Verfasst: 8. August 2006 01:47
von ATI
Hallo erstmal,...

also ich bin auf dem Sprunge mir ein Gewindefahrwerk zu holen und zwar hätte ich da eines von Formel-K in der Hand!
Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht damit?

Außerdem würde ich gerne wissen wollen, wie weit ich meinen Bock denn runter bringen kann? sprich, wer ist denn am tiefsten von euch :lol:
und wie schauts dann aus mit anderen Koppelstangen bzw. anderem Stabi?
Reicht da auch eines von beiden oder ab wann braucht man die?
Wie schauts aus mit Domstreben? Oder was ist noch bei einer EXTREMEN Tieferlegung zu beachten???

Fahrzeugdaten bitte unten entnehmen


PS: ich weiß, für die Alteingesessenen bin ich jetzt dann wahrscheinlich mal wieder ein richtiger Dorn im Auge, aber hab jetzt ne knappe Stunde im Forum nach diesen Themen gesucht und bin nicht auf eine konkrete Antwort gekommen, sorry! Aber danke schonmal an alle die, die mich auf die Suche verweisen :D

Verfasst: 8. August 2006 09:15
von skodafan2210
Hm....
Ich spare mir lieber ein Komentar!

Wie wäre es damit?

Als ich eben "Formel K" in die Suche eingegeben habe und Kategorie "O1" wählte, bekam ich 55 Ergebnis ----> da sollte mehr als genug dabei sein.
Und Koppelstangen und Co sind letztlich auch immer die gleichen Probleme bzw die damit verbundenen Fragen.

Re: Formel-K Gewindefahrwerk + weitere Fragen?

Verfasst: 8. August 2006 09:16
von TTailor
ATI hat geschrieben:Hallo erstmal,...

...
Wie schauts aus mit Domstreben? Oder was ist noch bei einer EXTREMEN Tieferlegung zu beachten???
...
:D
Falls der 1.8T die gleiche Antirebswelle hat wie der RS (Durchmesser),
dann gibts auch nach Tausch des Stabis usw. keine EXTREME Tieferlegung, weil die Antriebswelle ziemlich schnell am Rahmen schleift.

Abhilfe schaffen könnten Federwegsbegrenzer, aber das macht das ganze Fahrwerkssetup kaputt....

Gruß T

Verfasst: 8. August 2006 17:30
von ATI
woran erkenn ich es, ob ich die gleiche drin hab wie der RS oder wo find ich es heraus?