Felgen Faken
Felgen Faken
Tach,
ich hab mir mal überlegt ob ich bei meinem RS die Felgen in schwarz Matt lackieren lasse da es unter Umständen ganz schick aussehen könnte. Da ich aber doch lieber wissen würde wie es dann auch aussieht wäre es nicht schlecht wenn mir jemand da was faken könnte, also entweder nur die Felgen in Frontalaufnahme die ich dann selber auf mein Auto "schraube" oder halt einen schwarzen RS auf dem die Felgen schwarz gemacht wurden. Würde mic hauch über Fotos von Octavias freuen die mit anderslackierten RS Felgen rumfahren.
Gruß
Oliver
ich hab mir mal überlegt ob ich bei meinem RS die Felgen in schwarz Matt lackieren lasse da es unter Umständen ganz schick aussehen könnte. Da ich aber doch lieber wissen würde wie es dann auch aussieht wäre es nicht schlecht wenn mir jemand da was faken könnte, also entweder nur die Felgen in Frontalaufnahme die ich dann selber auf mein Auto "schraube" oder halt einen schwarzen RS auf dem die Felgen schwarz gemacht wurden. Würde mic hauch über Fotos von Octavias freuen die mit anderslackierten RS Felgen rumfahren.
Gruß
Oliver
Octavia 1 RS. 2XXPS, 329Nm
-
- Regelmäßiger
Wart `ne Woche, dann mach ich Bilder von meinem RS mit Titanfarbenen BBS CH-Felgen...
Gruß, Andreas

Gruß, Andreas
Nach Octavia I RS Combi und II RS Combi im Moment Volvo V40 Firmenwagen.
Aber wenn ich den platt habe, gibt es nen Octavia Scout!!!
Motoröl zum Top-Preis!!!
Motoröl zum Top-Preis!!!
-
- Regelmäßiger
Bei mir öffnen sich immer nur die grauen, nicht die mattschwarzen.
Wenn du Dich dazu entscheidest, schau mal hier nach:http://www.quick-felgenservice.de
Gruß, Andreas
Wenn du Dich dazu entscheidest, schau mal hier nach:http://www.quick-felgenservice.de
Gruß, Andreas
Nach Octavia I RS Combi und II RS Combi im Moment Volvo V40 Firmenwagen.
Motoröl zum Top-Preis!!!
Motoröl zum Top-Preis!!!
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Ich weiß nicht...aber schwarze Felgen würden dann für mich wie "Winterreifen" aussehen. Da gibt´s doch diese schwarzen Stahlfelgen. Nicht mein Geschmack.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!