Hallo zusammen,
Mein erster Post hier!
Vor kurzem war ich in nem VW-Autohaus und hab dort beim Zubehör einem Adapter von USB (also mobile Festplatte, USB Stick oä) auf den Wechslereingang von VW Werksradios gesehen. Mit diesem Teil sollten sich die Ordner auf dem Speichermedium wie CDs im Wechsler verwalten und ansteuern lassen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Gerät für mein JVC KD-LH 911.
Weiss jemand von euch etwas?
Danke schön!
USB - CD Wechsler Interface für JVC
- RedSix
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI 66kW
- Spritmonitor-ID: 0
Re: USB - CD Wechsler Interface für JVC
Sowas gibts? Das wäre ja mal ne coole Sache...bully0815 hat geschrieben: Vor kurzem war ich in nem VW-Autohaus und hab dort beim Zubehör einem Adapter von USB (also mobile Festplatte, USB Stick oä) auf den Wechslereingang von VW Werksradios gesehen. Mit diesem Teil sollten sich die Ordner auf dem Speichermedium wie CDs im Wechsler verwalten und ansteuern lassen.

Re: USB - CD Wechsler Interface für JVC
Wer Rechtschreibfehler fälscht , oder gefälschte Rechtschreibfehler in umlauf bringt , wird mit einem Duden mit mindestens 12 Kilo so lange auf dem kopf geschlagen bis er die Gefälschten , oder nachgemachte , Rechtschreibfehler , wieder an sich nimmt
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Ausser vielleicht, dass das Teil von Solisto ja jur einen 6 fach Wechsler simuliert und das Radio deshalb nur 6x99=594 Lieder erkennt.
Und da kommt man mit ner 1GB SD Karte auch fast hin.
Naja. Vielleicht kommt da ja auch mal was vernünftiges in der Richtung raus...
Ausser vielleicht, dass das Teil von Solisto ja jur einen 6 fach Wechsler simuliert und das Radio deshalb nur 6x99=594 Lieder erkennt.
Und da kommt man mit ner 1GB SD Karte auch fast hin.
Naja. Vielleicht kommt da ja auch mal was vernünftiges in der Richtung raus...