Geblinke bei auf- und absperren abschaltbar?
-
- Frischling
Geblinke bei auf- und absperren abschaltbar?
Hallo zusammen,
ist das nervige Geblinke beim auf- und zusperren über die Fernbedienung auch abschaltbar?
Da ich morgens meistens recht gasig bin, und bis zu 3x mal auf und zusperren muß, bis ich checke, ob offen oder zu ist, würde ich gerne meine Nachbarn von dem dauerndem Geblinke verschonen.
Ist das auch abschaltbar?
Grüße, rolfipolfi
ist das nervige Geblinke beim auf- und zusperren über die Fernbedienung auch abschaltbar?
Da ich morgens meistens recht gasig bin, und bis zu 3x mal auf und zusperren muß, bis ich checke, ob offen oder zu ist, würde ich gerne meine Nachbarn von dem dauerndem Geblinke verschonen.
Ist das auch abschaltbar?
Grüße, rolfipolfi
Ist sicher kein Problem, wie burny bereits schrieb!
Wie aber merkst du dann, ob er wirklich zu ist? Bei der Tür probieren? Durch das Geblinke sieht man es wenigstens, denn wenns etwas lauter im Umfeld ist, dann hörst du nix mehr vom Schließen der Verriegelung!
Wie aber merkst du dann, ob er wirklich zu ist? Bei der Tür probieren? Durch das Geblinke sieht man es wenigstens, denn wenns etwas lauter im Umfeld ist, dann hörst du nix mehr vom Schließen der Verriegelung!
Wer später bremst, ist länger schnell
!!

- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Geblinke bei auf- und absperren abschaltbar?
Fahrtüchtig biste aber schon?rolfipolfi hat geschrieben:Hallo zusammen,
...Da ich morgens meistens recht gasig bin, und bis zu 3x mal auf und zusperren muß, bis ich checke, ob offen oder zu ist, ...
Grüße, rolfipolfi
...die Embleme bleiben dran.
- Pickser
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
also bei "morgens recht gasig" hätt ich vermutet, dass deine lüftung vom octi alles leisten muss aber sonst...????
nein mal im ernst, wie definierst du gasig??
nein mal im ernst, wie definierst du gasig??
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen 

Tipp: aus Auto aussteigen, Tür zu, Schliessknopf drücken. Dann ist er zu. Wenn Du das nächste Mal zum Auto kommst, ist er immer noch zu. Dann drückst Du auf den Öffnenknopf und er ist auf. Und immer so weiter.
Manchmal ist der Mensch Meister im Erschaffen von Problemen.
Sorry, aber manchmal fragt man sich echt... Wer manchmal auf nicht von zu unterscheiden kann, sollte in dem Moment vielleicht gar nicht erst ans Autofahren denken.
Manchmal ist der Mensch Meister im Erschaffen von Problemen.
Sorry, aber manchmal fragt man sich echt... Wer manchmal auf nicht von zu unterscheiden kann, sollte in dem Moment vielleicht gar nicht erst ans Autofahren denken.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 103 kW
Naja, ich bin mal ehrlich ... als Umsteiger von einer alten, normalen Zentralverriegelung ohne Funk, bei der man aber in der Tür halt "Knöpfchen hoch" oder "runter" sehen konnte, schau ich aktuell auch nach mehr als 4 Wochen immer noch genau, ob er O² trotz einmaligem Blinken auch wirklich zu ist, zusätzlich auch mal auf das Maxi-Dot, ob denn der Bord-Compi auch alle Türen als geschlossen anzeigt ...
Ciaoi
Alhifi
Ciaoi
Alhifi
O² Combi 2.0 TDI DPF Diamant-Silber-Metallic / Ambiente / Onyx-Schwarz / Climatronic / Dachreling / GRA / TPM / PDC / Lederlenkrad / Regenschirmablage / WWS
- kistenkay
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI
Dazu habe ich auch mal ne Frage, kann man das Steuergerät auch so Programmieren das die Hupe kurz ertönt wenn man das Auto verschließt auch wenn man keine Alarmanlage hat?
Octavia V/RS TDI Combi; Race Blue; Nexus, doppelter Ladeboden; PDC hinten, abblendbare Aussenspiegel incl Spotlights, Netztrennwand; Dachreeling
http://www.kistenkay.de
http://www.kistenkay.de
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener