Hallo zusammen,
bin neu im Forum und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat bezüglich Tieferlegung von Octavia RS Combi?
Noch habe ich keinen, aber ich spiele mit dem Gedanken mir in ein paar Wochen eine RS in rot zuzulegen.
RS Combi Tieferlegen ??
- FlughöheNull
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 39000
- Spritmonitor-ID: 0
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Tach FlughöheNull, 
Tipp: Kannst ja mal mapei1 fragen, der hatte vor einem halben Jahr das gleiche Anliegen wie Du.
Der Thread gab zwar nicht viel her, aber vl hat er selbst neue Infos.
Gruß! Kromi

Tipp: Kannst ja mal mapei1 fragen, der hatte vor einem halben Jahr das gleiche Anliegen wie Du.
Der Thread gab zwar nicht viel her, aber vl hat er selbst neue Infos.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
@flug...
Sorry - ist nicht persoehnlich gegen Dich gemeinnt, aber bei solchen Postings muss ich mich an mein Opa erinnern. Er war toll, hatte aber seine Macken.
Er setzte sich zum Essen und sagte gleich one was zu kosten - die Suppe ist ja immer zu wenig gesalzen und machte schon alle Zutaten und Wuerze hauffenweisse rein... Oma kannte das schon und machte fuer ihn immer eine spezielle ungesalzene Portion - nur hatte er immer Pech, wenn er irgendwo zu Gast war...

Sorry - ist nicht persoehnlich gegen Dich gemeinnt, aber bei solchen Postings muss ich mich an mein Opa erinnern. Er war toll, hatte aber seine Macken.
Er setzte sich zum Essen und sagte gleich one was zu kosten - die Suppe ist ja immer zu wenig gesalzen und machte schon alle Zutaten und Wuerze hauffenweisse rein... Oma kannte das schon und machte fuer ihn immer eine spezielle ungesalzene Portion - nur hatte er immer Pech, wenn er irgendwo zu Gast war...

also bei mir in wien wäre das unmöglich.
wollte auch schon tiefer gehen (alter clio war wesentlich tiefer, hatte aber kleine elastische gummilippe unter schürze)
aber ich sitze jetzt schon überall auf.
besonder schei**e ist es bei unseren "schrägparkplätzen"
ist immerwieder lustig für fußgeher wenn ich mich langsam zum gesteig hintaste um ja nicht dran zu stoßen.-. brbrbrbrb
lieber große räder drauf und harte dämpfer rein!
wollte auch schon tiefer gehen (alter clio war wesentlich tiefer, hatte aber kleine elastische gummilippe unter schürze)
aber ich sitze jetzt schon überall auf.
besonder schei**e ist es bei unseren "schrägparkplätzen"
ist immerwieder lustig für fußgeher wenn ich mich langsam zum gesteig hintaste um ja nicht dran zu stoßen.-. brbrbrbrb
lieber große räder drauf und harte dämpfer rein!