ich habe mir ein Sony-CD-Tuner gekauft und soeben versucht reinzubauen. Das mit den Anschlüssen hat alles geklappt, hinten sind halt ein paar viele Kabel für den kurzen Schacht.
Bin aber total Enttäuscht!!!

Im Gegensatz zu meinem Kenwood-Teil von vorher fehlt mir nun völlig der Bass-Bums!
Aus der Bass-Box (150 W/Max 600 W) kommt zwar schwach Sound raus, der Verstärker (Max 1 x 200W) ist natürlich auch an und wurde von mir jetzt am Gerät voll aufgedreht!
Vorher am Kenwood mußte ich nur ca. halb aufdrehen und die Bass-Einstellung am Radio war auch nicht voll hoch gedreht - und trotzdem wurden die Bässe dann langsam "genug".
Der Nachteil beim Kenwood war: kein CD-Player, und auf meinen schlechten und nicht besser zu machenden Aufnahmen waren kaum Bass-Frequenzen. Also habe ich mir zum Geburtstag (bald) jetzt schon mal das besagte Sony-Teil ausgesucht (CDX L480 X), um gleich meine Musik aber mit viel Bass zu hören...
Doch: Shit! Nix is!

Kann mir jmd. weiterhelfen von Euch? Liegt das daran, daß vorher das Kenwood nur 4 x 25 W hatte und das Sony jetzt 4 x 45 W und somit die Lautstärke der anderen, am Radio angeschlossenen Speaker lauter sind als das, was am Verstärker ankommt. D.h. man dreht jetzt nicht soweit auf, wie vorher beim anderen Radio?
Help!!!

Gruß "Cayenne"