Bremswarner B480
-
dirk46
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bremswarner B480
Bin heute auf diesen Bremswarner gestoßen.
http://www.racimex.de
Ein geiles Teil,würde es mir sofort einbauen..........aber,hat noch keine Zulassung ?!
Was meint ihr dazu?
http://www.racimex.de
Ein geiles Teil,würde es mir sofort einbauen..........aber,hat noch keine Zulassung ?!
Was meint ihr dazu?
Octavia Combi II 2.0 FSI Elegance,Graphit-Grau Metallic,Audience mit Soundsystem,Pegasus 17 Zoll,Alarm,Dachreling,Reifendruck-Überwachung und Entfall Motorbezeichnung
-
OctiPilot
- illegut
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
- Spritmonitor-ID: 0
Versteh ich nicht.Ist doch ne Erklärung.Was gibt´s da zu lachen?Find das Teil ganz gut.Mercedes hat sowas glaub ich auch schon mal angeschnitten.OctiPilot hat geschrieben:Möglich wird diese neueste Technology durch den Einsatz eines Rechnerchip der die Fliegkraft misst.![]()
was auch immer uns das sagen soll
Da sollte da Licht nur heller werden und bei Vollbremsungen blinken.
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
- Roukie
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,6 FSI
- Spritmonitor-ID: 119793
Du kommst nicht gerade aus der technischen Ecke, stimmt´s?illegut hat geschrieben: Versteh ich nicht.Ist doch ne Erklärung.Was gibt´s da zu lachen?...
Ein Chip kann nicht messen, er kann nur rechnen!
O² Combi Ambiente 1,6 FSI Tiptronic, blackmagic, Dachreling, variabler Ladeboden, el. FH. hinten, Climatronic, ClimAir SONNIBOY ab B-Säule
- Roukie
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,6 FSI
- Spritmonitor-ID: 119793
Upps, der Schreibfehler ist mir ja gar nicht aufgefallen.ThomasB. hat geschrieben:..ich klär´s mal auf...
Wir Fliegen nicht bei der Kraft, sondern wir Fliehen...
Na? dämmert es?
Hoffentlich hat die "Leuchte" nur den Text geschrieben und nicht noch auch das Teil entwickelt.
Edit: Ein Sensor rechnet...
Gruß, Thomas
Rechnende Senoren??? :motz:
O² Combi Ambiente 1,6 FSI Tiptronic, blackmagic, Dachreling, variabler Ladeboden, el. FH. hinten, Climatronic, ClimAir SONNIBOY ab B-Säule
Mercedes hat das Prinzip nicht nur "angeschnitten", sondern es wird bereits verwendet und ist auch - offenbar nur das von Mercedes - bereits von der EU-Zulassungsbehörde genehmigt und bei der R- und S-Klasse bereits in Serie!
Quelle
Und die Variante mit dem Blinken "nur bei Vollbremsung" kann sicher eingesetzt werden und ist auch eine Verbesserung der Sicherheit!
Die andere Variante des B480 ist eher technischer Schnickschnack und würde ich als unnötige Spielerei ansehen!
Quelle
Und die Variante mit dem Blinken "nur bei Vollbremsung" kann sicher eingesetzt werden und ist auch eine Verbesserung der Sicherheit!
Die andere Variante des B480 ist eher technischer Schnickschnack und würde ich als unnötige Spielerei ansehen!
Wer später bremst, ist länger schnell
!!