Hallo alle zusammen, mein Name ist Eduard.
Ich betreibe ein Tunerverzeichnis im Internet.
Also falls ihr auf der Suche nach Tuningteilen seit, ist dass genau richtig für euch.
Ihr könnt euch das unter http://www.tuningliste.de mal anschauen.
Falls ihr noch Adressen kennt die ich nicht aufgeführt habe, könnt ihr mir diese unter info@tuningliste.de mitteilen.
Als kleines Extra hab ich auf der Seite noch ein Gewinnspiel von uns laufen wo es ein Winterauto zu gewinnen gibt. Einfach auf den Winterkarre Banner klicken, oder direkt zu http://www.winterkarre.de gehen.
Viel Spaß damit.
Tunerverzeichnis
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
M. E. ist der Titel des Threads total daneben, da ich damit eine Liste von Tunern verbinde und keine Werbung.
Ab damit nach hier
Ab damit nach hier
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

Also ich finde den Hinweis okay, es erleichtert uns doch die Suche nach gewissen Internetseiten, auch wenns kommerzielle Anbieter sind!
Wenn ich über dieses Verzeichnis gehe, dann bekomm ich schön übersichtlich die relevanten Links, wenn ich z.B. über Google mit der Selektion "Skoda + Fahrwerk" suche, dann bekomm ich wohl einige 1000 Seiten, wenn nicht sogar mehr
!
Ich persönlich finde das Tuningverzeichnis also gut!
Wenn ich über dieses Verzeichnis gehe, dann bekomm ich schön übersichtlich die relevanten Links, wenn ich z.B. über Google mit der Selektion "Skoda + Fahrwerk" suche, dann bekomm ich wohl einige 1000 Seiten, wenn nicht sogar mehr

Ich persönlich finde das Tuningverzeichnis also gut!
Wer später bremst, ist länger schnell
!!