Octavia Umbau

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten

Was baut ihr am Meisten an eurem Octavia um?

Umfrage endete am 3. Juni 2003 12:35

Aussendesign(Alus/Tieferlegung/FW/Optik)
16
59%
Innenraum(Musik/Tachoblenden/Konsolendekor)
10
37%
Technische Feature(ZV/Leuchten/Lichter-Innenraum)
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Octavia Umbau

Beitrag von Sillek »

Da ich mal schauen wollte ob unsere User viel am Octavia rumbasteln wollt ich doch glatt mal eine Umfrage starten, vielleicht gab es ja auch schonmal so ähnlich aber in der letzten Zeit sind auch viele neue User dazugekommen... alleine seid meiner Anmeldung über 130

Grüsse Sillek

Hoffe die Themen sind nicht ganz zu kompakt... denn ich glaube die meisten machen von jeden etwas oder??? Ansonsten Postet einfach... :lol:
Zuletzt geändert von Sillek am 27. Mai 2003 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Jannemann
Alteingesessener

Beitrag von Jannemann »

abstimmen ist etwas... naja sinnlos... zumindest bei mir... ich versuche an allem etwas zu machen
Kromi
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600

Beitrag von Kromi »

Technische Future(ZV/Leuchten/Lichter-Innenraum)
Hi Sillek,

technische Veränderungen am und im Fahrzeug sind sicherlich auch zukunftsweisend, doch hier geht es Dir wohl eher um besondere Merkmale eines Fahrzeugs --> Feature! :lol: ;-)

Ich enthalte mich meiner Stimme bei der Umfrage, da eine Einfachnennung eines Items für mich keinen Sinn macht. Ich mag Veränderungen in allen genannten Bereichen und habe somit keinen favorisierten Punkt.

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Sillek
Forumsdummschwätzer
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000

Beitrag von Sillek »

Naja ich wollte die Umfrage auch anderes Gestalten aber leider kann man nicht mehrere Klicken.... :cry:

Meistens ist es ja auch so das an allen bisschen gemacht wird... aber so kommen vielleicht mal ein paar sachen in einem Thread vor mit bilder usw.... :-)
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Titzi
Regelmäßiger

Beitrag von Titzi »

Hallo Leute,

ich hoffe es zählt in diesem Fall auch machen lassen, da ich zwei linke Hände habe, und ich immer Angst habe etwas Kaputt zu machen, lasse ich das Meiste mir einbauen!!! Vorteil man kann motzen wenn was nicht hinhaut :D !!!

All Zeit Gute Fahrt
Titzi
Nimm Dir Zeit, und nicht das Leben...
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“