*gg* richtig, weil ich eh zum Lackierer muss, will ich das ja jetzt endlich soweit fertig haben - nicht das ich zig mal zum Lackierer fahren muss...
Was das Bild von dem anderen Wagen angeht, so gefällt es mir auch nicht wirklich - über den Grill kommt definitiv nix... Das sieht einfach nicht aus (und die Luft braucht mein Wagen ja auch) und bei den Scheinwerfern soll sich nur ein Parallelogramm ergeben - also nicht so keilförmig wie bei dem anderen...
Und dann in dem Zusammenhang auch endlich die Kotflügel zuschweißen (ist auf dem Bild auch nur gefakt) und dann ganz endlich zum Lackierer gehen...
So, was aber die Tiefe angeht, weißt jemand wie es da mit Auflagen oder so aussieht!? Theoretisch habe ich ja das Glück, das ich Xenons drin habe und das Licht somit mehr oder weniger gebündelt in der Mitte austritt und nur für das Fernlicht auf den oberen Teil des Scheinwerfers "angewiesen" bin... Könnte es da Theoretisch mit dem Tüv Probleme geben? Ich meine, das Standlicht ist zu vernachlässigen... Meine neuen Blinker sind schliesslich auch als Standlicht zugelassen bzw. haben eine extra Standlichtbirne, die ich nur noch anschließen müsste... Somit wäre es wirklich nur der Reflektor vom Fernlicht der darunter leidet... Gibt es dafür auflagen!? Weil wenn nicht, sollte der Vorabbesuch beim Tüv ja überhaupt kein Thema sein und ohne irgendwelche Zwischenfälle verlaufen...