Suche Bilder vom Xenonlicht.
Suche Bilder vom Xenonlicht.
Hey,
ich hab schon sämtlichen Foren durchforstet auf der Suche nach Bildern vom Xenonlicht. Mich würde vor allem mal die Ausleuchtung im Dunklen interessieren. Hat jemand Bilder oder könnt evt. mal fix eins machen?
Grüße kasa
ich hab schon sämtlichen Foren durchforstet auf der Suche nach Bildern vom Xenonlicht. Mich würde vor allem mal die Ausleuchtung im Dunklen interessieren. Hat jemand Bilder oder könnt evt. mal fix eins machen?
Grüße kasa
- Der Gringo
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI
Hier hatte ich mal ein paar Bilder ins Forum gestellt:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ight=xenon
etwas weiter unten
Gruß und frohes Neues
Gringo
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ight=xenon
etwas weiter unten
Gruß und frohes Neues
Gringo
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier

Fotos gibts hier

Es heisst wohl du kanntest es zum Glück gar nicht.kasa hat geschrieben: Das kannte ich aus anderen Foren leider gar nicht.

Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Die Jahreszeit spricht ja wohl für dich. Die meisten Händler haben bis 18 Uhr auf, da ist zumindest bei uns, schon vollkommen dunkel. Dürfte kein Ding sein mal die Funzel bei nem Skoda anzuschmeissen.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas