Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Danke für die Komplimente (und Kritik ). Es freut mich, das euch mein Wagen gefällt.
@ Kromi, KunaX
Ich möchte den Wagen nicht "überladen". Mir persönlich gefällt das Outfit, lediglich möchte ich das Logo an der Heckklappe noch entfernen, habe aber bis jetzt noch keine gute Idee.
@ Richi Rich1
Die Felgen sind von Postert und sind schon so verchromt gewesen.
@ Toni.wong
10 Points
Gruß
Michael
Zuletzt geändert von OutsideRS am 30. Juni 2003 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
@OutsideRS:
Die Felgen sind echt der Hammer! Du hast gerade meine Suche nach neuen Felgen beendet.
Was mußtest Du dafür löhnen und wie ist es mit dem Anbau der Felgen? Einfach dran stecken + TÜV/Dekra und gut??
Alles über die Felgen erfährst du >>HIER<<.
Die Räder konnten ohne Karosseriearbeiten montiert werden, bei mir mußte lediglich die Zuleitung zum LLK etwas "angepaßt" werden TÜV, bzw Dekra dürfte bis 110KW Leistung kein Problem sein. Ich mußte eine Einzelabnahme bei TÜV machen lassen, da mein Auto nicht im Gutachten aufgeführt ist
@OutsideRS:
Danke! ich bin gerade im kontakt mit Postert. Soweit ich es gesehen habe gibt es die Felge nur in 18" , möchte aber eine 17" mit Chrom (ohne Chrom gibt es die ja). Mal gucken ob die das hinbekommen...
Ist ein geiler RS Combi! Ich habe mal den RS limo gehabt auch mit 18 Zoll und Fahrwerk!
Machst Du Deinen noch etwas tiefer? Wenn ja kann ich die Normalen Sportfahrwerke von KW oder ap empfehlen. Von die letzteren genannten Firma hab ich jetzt drin mit 50/30. Im Rs hatte ich vorher 50/35 drin, beide sind waren klasse.