Bilder von Milotecgitter für RS stossstange

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
ricosachsen
Alteingesessener

Bilder von Milotecgitter für RS stossstange

Beitrag von ricosachsen »

Hallo.

Könnte mir jemand Bilder mailen von den Gittern, die von Milotec für die RS-stossstange angeboten werden.
Ich würde gern wissen wie sie in der Stosstange gehalten werden.
Habe nämlich vor welche selbst zubauen, da mir der Preis bei Milotec einfach zu hoch ist.

Danke
RS Combi, black magic perleffekt,H&R Gewindefahrwerk, Milotec Tachoringe& RS Einstiegsleisten,Kamei Scheinwerferblenden,17"RS Felgen,W8 Innenleuchte-umlackiert,Xenon Tagfahrlicht,Aerotwin hinten u. vorn
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

sie werden wie die originalen reingeklemmt... du meinst doch die Edelstahlgitter oder?
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
ricosachsen
Alteingesessener

Ja ich meine die Edelstahlgitter.
Ich würde gern, wenn das geht,Detailaufnahmen haben wollen.
Gitter habe ich schon nun will ich den Rest bauen und bräuchte da Bilder.

Gruß
RS Combi, black magic perleffekt,H&R Gewindefahrwerk, Milotec Tachoringe& RS Einstiegsleisten,Kamei Scheinwerferblenden,17"RS Felgen,W8 Innenleuchte-umlackiert,Xenon Tagfahrlicht,Aerotwin hinten u. vorn
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

ja is doch einfach... lass dort wo die Nasen sind einfach von der Breite her etwas länger das gitter... diese Nasen steckst du rein fertig zuvor machst du noch einen Winkel in diese längere Gitter (Nasen,Laschen) , damit das gesamte Gitter etwas weiter vor kommt...

verstehste wie ich das meine?
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
ricosachsen
Alteingesessener

Ich verstehe dich einwenig.
Hast du zufällig solche Gitter drin und würdest für mich einbar Fotos machen.
Das wäre super.
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

Nein habe ich nicht drin... wollte mir mal die von Milotex rein machen habe ich aber verworfen... aber hier müssten noch ein paar sein glaub es gab auch mal eine Anleitung... zum Bau dieser Teile... aber nimm doch einfach die Form der Originalen und da wo die laschen sind länger lassen ein doppel L reinbiegen reinstecken fertig ......
derschwarzeblitz
Regelmäßiger

Beitrag von derschwarzeblitz »

ich habe welche!

werde wenn ich heute Abend zu Hause bin Bilder machen (hoffe es ist nicht zu dunkel).

Bis dann Blitz
Octi 1.6 SLX Combi Bj 7/2000, RS-Front, 40-30 Fahrwerk, Brembo-Sport-Max vorne, Sportgrill, SW-Blenden, 225/45ZR17, Scheiben getönt und 1 Kindersitz
derschwarzeblitz
Regelmäßiger

Beitrag von derschwarzeblitz »

So hier nun die versprochenen Bilder.

BildBild

rechte Seite
BildBild

Gitter in der Mitte (Bild in ABE) lässt sich nur schwer ausbauen, da die 12 Klammern am Gitter mit einer Zange zusammen gedrückt werden
Bild

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße Blitz
Octi 1.6 SLX Combi Bj 7/2000, RS-Front, 40-30 Fahrwerk, Brembo-Sport-Max vorne, Sportgrill, SW-Blenden, 225/45ZR17, Scheiben getönt und 1 Kindersitz
ricosachsen
Alteingesessener

Hallo.

Ich bedanke mich für die Beiträge und den Bildern.
Nun werde ich mich mal ans werk machen und mal sehn was da raus kommt.

Bis bald.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“