Änderungen im Forum wegen Urteil LG Hamburg
- Luke S.
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI
Änderungen im Forum wegen Urteil LG Hamburg
Ich wollte mal nachfragen, ob schon irgendwas bekannt ist, das sich für die User hier im Forum auf Grund dieses umstrittenen Urteils des Landgericht Hamburg Betreffs dem Fall Supernature irgendetwas ändern wird, da ja jetzt der Betreiber eines Forums für die Meinungen der User zur Verantwortung gezogen werden kann????
O² 2,0 FSI Combi, Elegance, black magic perleffekt, Milotec Grill, Scheinwerferblenden (momentan nur eine, siehe hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 23&t=44415 ), Spoiler und Auspuffblenden, H&R Federn 35 mm
- Luke S.
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI
Nee, bin unmusikalisch...trotzdem danke
Versteht mich nicht falsch... ich möchte hier nicht den gehörnten an die Wand malen. bin auch kein Jurist, aber es war ja nur ne Frage

Versteht mich nicht falsch... ich möchte hier nicht den gehörnten an die Wand malen. bin auch kein Jurist, aber es war ja nur ne Frage

O² 2,0 FSI Combi, Elegance, black magic perleffekt, Milotec Grill, Scheinwerferblenden (momentan nur eine, siehe hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 23&t=44415 ), Spoiler und Auspuffblenden, H&R Federn 35 mm
- KipDotter
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Motor: 1.4 TSI
Hmm,
also wenn ich das Urteil und die ganzen Kommentare dazu richtig verstanden haben, wäre die einzige 'Änderung' die dem Urteil angemessen wäre eine schliessung des Forums, und das will doch keiner, oder?
Ergo: Hoffen wir mal, dass die Herren Richter in Hamburg endlich mal zur Vernunft kommen - oder besser: Von einer Berufung zur Vernunft gebracht werden, und schreiben hier immer brav und lieb unsere Beiträge!
Gruß
Kip
also wenn ich das Urteil und die ganzen Kommentare dazu richtig verstanden haben, wäre die einzige 'Änderung' die dem Urteil angemessen wäre eine schliessung des Forums, und das will doch keiner, oder?
Ergo: Hoffen wir mal, dass die Herren Richter in Hamburg endlich mal zur Vernunft kommen - oder besser: Von einer Berufung zur Vernunft gebracht werden, und schreiben hier immer brav und lieb unsere Beiträge!

Gruß
Kip
O3 Combi Style, 1.4TSI , LED Licht, DCC, ACC, ... 
Es war einmal ... Adieu mein geliebter Octavia:
*15.11, 17.02.2007 - 18.04.2018
O2 1.9 TDI DPF Combi Elegance, Xenon, AHK, Satin-Grau ...
Vorher: A3 1.8T Bj 1998, 253.970km

Es war einmal ... Adieu mein geliebter Octavia:
*15.11, 17.02.2007 - 18.04.2018
O2 1.9 TDI DPF Combi Elegance, Xenon, AHK, Satin-Grau ...
Vorher: A3 1.8T Bj 1998, 253.970km
Würde doch reichen, das Forum außerhalb der EU zu hosten.
Die Verfolgung von "Straftaten" endet in solchen Fällen in schöner Regelmäßigkeit in der nicht vorhandenen Kooperation der dortigen Behörden.
Wobei das Urteil dafür erstmal von höheren Instanzen bestätigt werden sollte, was ich hiermit mal eben in Frage stelle
Die Verfolgung von "Straftaten" endet in solchen Fällen in schöner Regelmäßigkeit in der nicht vorhandenen Kooperation der dortigen Behörden.
Wobei das Urteil dafür erstmal von höheren Instanzen bestätigt werden sollte, was ich hiermit mal eben in Frage stelle

- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
... na toll! Dann brauchen wir aber noch eine Trabbi-Untersektion!skodafan2210 hat geschrieben:![]()
Wie wäre es mit http://www.octavia-forum.dd ? 8)
Top-Level-Domains/Länder
![]()
![]()