Hallo ich hätt da mal eine frage und zwar hab ich mir die linke türe lackieren lassen . nun ist mir aufgefallen das meine Scheibe von der Tür und die Chromzierleiste so rauh sind .
Weis da jemand welches mittel ich verwenden kann ?????
danke
Lackproblem??????
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Also bei der Scheibe kannst Du wohl ohne Probleme Verdünnung nehmen, aber sparsam damit die Gummis nicht angegriffen werden. Bei der Zierleiste bin ich mir nicht so sicher ob die das abkann. Allerdings die einfachere Variante ist es wieder zurück zum Lacker Pfusch beseitigen lassen. Es sei denn Du hast das privat machen lassen. Dann sieht es so aus wie anfangs beschrieben.
Bevor ich es vergesse, herzlich Willkommen in der Runde. Viel Spaß noch im Forum.
Sabfte Grüße Quax
Bevor ich es vergesse, herzlich Willkommen in der Runde. Viel Spaß noch im Forum.
Sabfte Grüße Quax
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Meine "Vorschreiber" haben recht; es sollte nicht deine Aufgabe sein, eingeschlossene Staubpartikel oder dergleichen herauszupolieren, das sollte der Verursacher (Lackierer) machen.
Also mach dir keinen Kopf, stell ihn zum Lackierer und lass die tun, die wissen auch wie und mit was sie rangehen sollen!
Ciao, Arno
Also mach dir keinen Kopf, stell ihn zum Lackierer und lass die tun, die wissen auch wie und mit was sie rangehen sollen!
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell
!!

-
- Frischling
- Heinju
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TSI
- Kilometerstand: 1000
- Spritmonitor-ID: 638856
Wenn du Nitro benutzt und es kommt etwas auf den Lack, löst sich dieser auf!Lincoln_Hawk hat geschrieben:also kann ich es mit einer nitro verdünnung probieren ??????
Danke für die antworten
Ja hab nen Superb 2.5
2006:O2 RS Combi Race-Blau, paar Extras,und grüne Bremssättel
2014:Bestellt Feb.2014 O3 RS Limousine 2,0 TSI DSG 162 KW Candy Weiss,Leder-Stoff mit roten Nähten,ein paar Extras,Lt.Sep.2014,geliefert am 12.05. angemeldet und abgeholt am 16.05.2014
2014:Bestellt Feb.2014 O3 RS Limousine 2,0 TSI DSG 162 KW Candy Weiss,Leder-Stoff mit roten Nähten,ein paar Extras,Lt.Sep.2014,geliefert am 12.05. angemeldet und abgeholt am 16.05.2014