Edelstahlleisten für Heckleuchten von Milotec suche Bild!
Edelstahlleisten für Heckleuchten von Milotec suche Bild!
Hallo,
möchte meinen silbernen O2 Combi diese Edelstahlblenden für die Heckleuchten von Milotec spendieren. In Verbindung mit der Edelstahl Kofferraumleiste und der Griffleiste.
Die 2 leisten nehme ich auf alle Fälle aber bei den Heckleuchtenleiste bin ich mir noch net so sicher!
Was meint ihr dazu?
Hat jemand diese Leiste evtl. sogar auf silber?
Wenn ja ein Foto vom gesamten Heck wäre spitze!

möchte meinen silbernen O2 Combi diese Edelstahlblenden für die Heckleuchten von Milotec spendieren. In Verbindung mit der Edelstahl Kofferraumleiste und der Griffleiste.
Die 2 leisten nehme ich auf alle Fälle aber bei den Heckleuchtenleiste bin ich mir noch net so sicher!
Was meint ihr dazu?
Hat jemand diese Leiste evtl. sogar auf silber?
Wenn ja ein Foto vom gesamten Heck wäre spitze!
Seit 22.02.2008 Golf 5 Variant Comfortline 1.9 TDi mit DPF, Platinumgrey, AHK abnehmbar (serie), Leder Paket, Licht und Sicht Paket, Alus Toronto mit Allwettrreifen

- ZETUS
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: Hand Gottes
- Kilometerstand: 0
Der auf den Bildern hat meine ich diese Heckleuchtenleisten:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=23849
Grüße ZETUS

http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=23849
Grüße ZETUS
ZETUS hat geschrieben:Also rein von der Optik würde ich bei nem Silbernen Auto kein Chrom verbauen, finde das es untergeht.
Und wenn dann nur ein wenig, da es sonst zu überladen wirkt.
ICh persönlich würde die Heckleuchten-Chrom-Umrandung weg lassen.
Grüße ZETUS
Da könntest du recht haben "ZETUS", deswegen bin ich mir ja auch so unsicher. Wenn nicht bestell ich alles und halte die Leisten unter den lampen mal dazu, und wenns scheisse ausieht schick ich diese leisten zurück.
Aber vielleicht gibts ja noch ein bild in silber!
Danke im voraus an alle!
Seit 22.02.2008 Golf 5 Variant Comfortline 1.9 TDi mit DPF, Platinumgrey, AHK abnehmbar (serie), Leder Paket, Licht und Sicht Paket, Alus Toronto mit Allwettrreifen