Hallo,
bin neu hier und zwar aus folgendem Grund:
Bei uns in der Familie standen 2 Autos zum Ersatz an: Einer wurde schon gegen den Caddy LIFE TDI ersetzt und der zweite sollte ein Touran 2.0 TDI HL mit 125 kW sein.
Dann kam eine Diskussion über den Preis auf, ein Poster empfahl mir den Octavia RS TDI.
Meine Bedenken gegen das Platzangebot für mich als 2,0 m Mann wurden beim Probesitzen ganz schnell ausgeräumt. Ein besonderes Aha-Erlebnis: Ich musste den Sitz nach vorne stellen!! Das kannte ich noch nie!
Nun steht mein nächster Wagen für 2009 fast fest:
Octavia RS TDI in schwarz
Meine Frage zu den Scheiben: Beim Dämmglas sind alle Scheiben gleichmäßig getönt oder sind die hinteren Seitenscheiben stärker getönt?
Danke für Eure Meldungen, Grüsse, Mike
Hallo ein Neuer!!
- speedy1949
- Begrüßungskomitee
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Herzlich Willkommen hier im Forum und gute Wahl zum Octavia RS TDI.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
-
Blackcaddy
- Frischling
ja noch habe ich ihn nicht
Hallo,
aber vom Preis/leistungsverhältnis kaum zu schlagen. Meiner Frau gefällt der RS auch besser als der Touran (weil wir aber auch schon eine schwarze Kiste haben).
Mein Skoda-Vermittler hat mir schon 15% Nachlass zugesichert. Wahrscheinlich kaufe ich den RS über die Niederlande.
Zeit vergeht, Skoda kommt. Zwischenzeitlich stöbere ich mal hier im Forum.
Grüsse, Mike
aber vom Preis/leistungsverhältnis kaum zu schlagen. Meiner Frau gefällt der RS auch besser als der Touran (weil wir aber auch schon eine schwarze Kiste haben).
Mein Skoda-Vermittler hat mir schon 15% Nachlass zugesichert. Wahrscheinlich kaufe ich den RS über die Niederlande.
Zeit vergeht, Skoda kommt. Zwischenzeitlich stöbere ich mal hier im Forum.
Grüsse, Mike
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Hallo ein Neuer!!
jaBlackcaddy hat geschrieben: Beim Dämmglas sind alle Scheiben gleichmäßig getönt
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.