Hallo, wer kann Tips geben.
Die hintere Tür von mein Octavia Läßt sich nach dem verschliessen über Zentralverriegelung nicht mehr öffnen.Alle anderen Türen öffnen nur die rechte nicht ( auch per Hand von innen nicht ). Was kann die Ursache sein und was kann ich tun? Ich habe auch schon ohne Erfolg die Batterie abgeklemmt. das zustänige Bauteil für die Zv. soll ja in der Fahrertür sein, wie kriege ich aber die Innenverkleidung von der Fahrertür ab?
Hilfe!!! Hintere Tür Läßt sich nicht Öffnen
Re: Hilfe!!! Hintere Tür Läßt sich nicht Öffnen
Skoda Octavia GLX Baujahr 98Skomichi hat geschrieben:Hallo, wer kann Tips geben.
Die hintere Tür von mein Octavia Läßt sich nach dem verschliessen über Zentralverriegelung nicht mehr öffnen.Alle anderen Türen öffnen nur die rechte nicht ( auch per Hand von innen nicht ). Was kann die Ursache sein und was kann ich tun? Ich habe auch schon ohne Erfolg die Batterie abgeklemmt. das zustänige Bauteil für die Zv. soll ja in der Fahrertür sein, wie kriege ich aber die Innenverkleidung von der Fahrertür ab?
hi, ein ähnliches prob hatte auch mal DC, da waren die mäntel vom seilzug zu kurz, und deshaöb könnte es auftreten, das du nicht genug spannung auf den zug bekommst. wie alt is denn das auto ? wenn es an dem liegt, kann es sogar sein, das eine werkstatt-rückrufaktion durchgeführt wird. muss dann der lieferant bezahlen lol das iss glaub ich bei skoda auch der Valeo, wenn ich mich nit täusch. frag einfach mal in der werkstatt nach.
kann auch sein, das der mantel irgendwie beschädigt ist, durch verschleiß o.ä. falls du keine garantie oder kullanz bekommst, das schloss kostet etwa 40 € + einbau.
so long flash
kann auch sein, das der mantel irgendwie beschädigt ist, durch verschleiß o.ä. falls du keine garantie oder kullanz bekommst, das schloss kostet etwa 40 € + einbau.
so long flash