Ja, die Blende hinten sowie die Schweller sind alle geklebt ... die vordere Blende wird ja nur angeschraubt, einmal durch den Kennzeichenhalter und von unten durch 3 originale Schrauben, mit welchen ja die Stossfängerverkleidung an der Karosserie befestigt ist.
Gekauft wurde das alles direkt bei MILOTEC.
Also hinten ist es Standard 4x4 mit SchlechtwegePaket, vorn hab ich die Höhe vom originalen Schlechtwege-Paket und das Ganze nochmal um zusätzliche 2,5 cm mit dem Schlechtwege-Paket (Distanzstück 25 mm, gibts auch noch in anderer Höhe, zumindest laut etos
2 unterschiedliche Nummern:
1J0 412 311 - Distanzstueck fuer Fahrzeuge mit Schlechtwegeausruestung - 4,00 €
1J0 412 311 A - Distanzstueck fuer Fahrzeuge mit Schlechtwegeausruestung - 2,50 €
laut altem etos Programm, Preise bitte selbst erfragen !!!)
Sowie nochmal mit dem SpringDistanceKit von WEITEC 2,5 cm höher, WEIL ...
EIGENBAU - ALU - UNTERFAHRSCHUTZ !!!
Und das ist auch gut so, bei den Schneemassen letzten Winter und dem nicht weggeräumten Eisresten auf den Strassen und Parkplätzen hats doch einige Male unten am Alu geklopft ...
Weiterhin interessiert mich natürlich die "Jäger"-Variante bzw. die, welche MILOTEC mal gebaut hatte, mit den hydraulisch via Taster höhenverstellbaren Dämpfern. War nach eigener Aussage von Hrn.Lochmann nur ein Prototyp, aber genau DAS, was ich suche ... leider gibts das wohl nie zu kaufen ...
Oder halt AIRRIDE ... aber das im WINTER ??? Ick wees nisch ...
Ausserdem sieht man(n) von da "oben" besser ...