Mahlzeit!
Ich mache mir gerade mal wieder Gedanken über den Sound!
Hat eigentlich schon mal jemand Doorboards für das hintere Abteil des Kombis gebastelt?
Falls ja kämen mir etwaige Tipps oder Bilder sehr gelegen
Vielleicht hat ja auch jemand irgendwo eine Art Anleitung parat!!??
Ich habe schon die Suchfunktion ordentlich beansprucht aber so richtig was verwertbares kam da nicht bei heraus.
MFG
Verkleidung ab, GFK Abdruck machen für den Bereich, den das Doorboard abdeckt, auf die GFK Wanne ein Brett kleben/spachteln, alles glatt schleifen, in das Brett vorher Löcher für einen oder zwei 13er/16er fräsen, Löcher an entsprechender Stelle in die Verkleidung schneiden, Doorboard mit Leder beziehen oder lackieren, auf die Türverkleidung schrauben, alles wieder montieren, Doorboard zusätzlich mit dem Türinnenblech durch die Lautsprecherausschnitte verschrauben.
Ein Doorboard hinten hat meiner Meinung nach nix mit Klang zu tun, mehr denn mit Show.
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
mein reden
ein vernünftig verbautes FS reicht absolut aus
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Was würdet ihr denn ein vernünftiges FS nennen?
Ich habe den originalen Schrott raus geschmissen und alles (auch die Koax) durch Phonocar ersetzt. Zusätzlich tut im Kofferraum eine Rolle ihren Dienst.
Soweit nicht schlecht. Problem die Koax sind durch.
Bei der Größe wohl nur eine Frage der Zeit.
An meinem 89er Passat hatte ich seinerzeit einen richtig guten räumlichen Klang. Ich hatte vorne wie hinten 16er in den Türen verbaut.
Was sich damals geil anhörte, muß doch wohl auf den Octi übertragbar sein.
Ich werde das in nächster Zeit in Angriff nehmen weil ich mich nicht länger rum ärgern will