Da hat die Polizei von Chemnitz doch mal nen guten geschmack bewiesen!!!
Die Chemnitzer Polizei hat echt guten geschmack
Die Chemnitzer Polizei hat echt guten geschmack
War die Woche in FF arbeiten und als ich so am zurück schmirgeln war ging mir bei Köckern der Sprit aus und ich bin auf die Raste gefahren. Stehe da so an der Säule und sehe wie die alte Dienstschlurre den Sprit wegschlugt... Was erblickt mein Auge da, nen silbernen O2 RS Limo! Da ich ja beruflich schon recht neugierig bin und das sich auf mein Privatleben ausgebreitet hat und nicht zu vergessen, dass er ja nen Bruder war...hab ich mal nen blick rüber und natürlich auch rein geworfen! Sah im großen und ganzen nicht anders aus, als jeder, nur das in der Beifahrertür ne "Halt Polizei"-Kelle lag! Ich bin dann mit nem Schmunzeln in die Tanke zum Bezahlen und da erblickte ich die Beiden auch schon beim schlemmen. Als ich raus bin, hab ich nen stückchen weiter nochmal gehalten um zu Telefonieren...da sind Sie gaaanz langsam an mir vorbei gefahren und haben mir demonstriert, wie neugierig Sie sein können...hatten mich wohl von drinnen gesehen! Ich dacht, Sie ziehen mich später noch raus, aber nüschte...fahre ja immer Vorschriftsmäßig
Octavia 2.0l Limo Elegance Bj. 2003
ja auf jeden fall
in polen fahren sie neulich auch fast nur octi
aber frag mich nicht welche motoren
hatte letztens gehört dass sie die 1,8er T haben aber als ich jetzt drüben war hatte ich nur tours gesehen
in polen fahren sie neulich auch fast nur octi
aber frag mich nicht welche motoren
hatte letztens gehört dass sie die 1,8er T haben aber als ich jetzt drüben war hatte ich nur tours gesehen
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
- Firefighter
- Alteingesessener
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallöchen,
der Silberne RS TFSI mit der tollen Kelle in der Beifahrertür is das neue Dienstfahrzeug von der Autobahnpolizei aus Bautzen. Den RS haben sie seit März im Einsatz da der alte Volvo S80 bei gut 300´000 Km nicht mehr so wollte wie er sollte. Die haben verschiedene Nummernschilder für den Kleinen, so kann es auch sein das er mal nen Chemnitzer Kennzeichen hat. Da ich ja fast in der nähe von Bautzen Wohne (wenn ich mal Zuhause bin 8) )
sehe ich den RS des öfteren in der Wache stehen in Bautzen. Also ich sage nur, seid vorsichtig wenn ihr den auf den Sächsischen Autobahnen seht. Der RS ist nen bisl schärfer als die Serie.
Hier noch nen Link dazu:
http://www.radarspotting.de/displayimag ... fullsize=1
LG Marcelrs236 8)
der Silberne RS TFSI mit der tollen Kelle in der Beifahrertür is das neue Dienstfahrzeug von der Autobahnpolizei aus Bautzen. Den RS haben sie seit März im Einsatz da der alte Volvo S80 bei gut 300´000 Km nicht mehr so wollte wie er sollte. Die haben verschiedene Nummernschilder für den Kleinen, so kann es auch sein das er mal nen Chemnitzer Kennzeichen hat. Da ich ja fast in der nähe von Bautzen Wohne (wenn ich mal Zuhause bin 8) )
sehe ich den RS des öfteren in der Wache stehen in Bautzen. Also ich sage nur, seid vorsichtig wenn ihr den auf den Sächsischen Autobahnen seht. Der RS ist nen bisl schärfer als die Serie.
Hier noch nen Link dazu:
http://www.radarspotting.de/displayimag ... fullsize=1
LG Marcelrs236 8)
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
Nei Du, mir sprechn scho Sächssch bei uns. Aber die Polizei weiß eben was gut is! 8)
LG Marcelrs236
LG Marcelrs236
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
Re:
Aber leider nicht in Deutschland.Firefighter hat geschrieben:...Den Tour gibts doch auch mitm 1,8 T.
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
- Mummelratz
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 180000
Re: Die Chemnitzer Polizei hat echt guten geschmack
Unfug!Der RS ist nen bisl schärfer als die Serie.
mfg
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
Der Mummelratz
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
- Florian_87
- Alteingesessener
Doch der hat Kameras

- Mummelratz
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 180000
mfg
Der Mummelratz
Der Mummelratz