Weiss zufällig jemand, ob bei der universellen Telefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung an der Mittelkonsole,
das Bluetooth für ein und alle Male ausgeschaltet werden kann? Damit meine ich die ganze (Be)strahlung.
Wir kaufen vielleicht einen solchen Combi, der dies bereits integriert hat. Doch wir bräuchten es eigentlich gar nicht.
Bluetooth komplett ausschaltbar ?
-
- Frischling
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Bluetooth komplett ausschaltbar ?
Ja, das kannst du wegprogrammieren lassen...
Ich denke allerdings, daß der Octi nur Bluetooth aktiviert hat, wenn du die Freisprecheinrichtung mitbestellst.
Ich denke allerdings, daß der Octi nur Bluetooth aktiviert hat, wenn du die Freisprecheinrichtung mitbestellst.
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Moin,
Diese (Be)strahlung von Bluetooth liegt beim Fünfhundertstel der Strahlung des Handys in Deiner Tasche........
Wenn Du es wirklich und sicher weg haben willst, unter den Beifahrersitz fassen und den BT-Dongle vom FSE-Steuergerät abziehen.
Grüße
Torsten
Diese (Be)strahlung von Bluetooth liegt beim Fünfhundertstel der Strahlung des Handys in Deiner Tasche........

Wenn Du es wirklich und sicher weg haben willst, unter den Beifahrersitz fassen und den BT-Dongle vom FSE-Steuergerät abziehen.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Da steckt ein ganz primitiver USB-Dongle drin? 

-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
DAS wäre dann mal eine "Knüller-Info" schlechthin...
Mal abgesehen davon, dass mein MDA mit der BT FSE nicht arbeitet und ich deshalb keine mitbestellt habe.
Mal abgesehen davon, dass mein MDA mit der BT FSE nicht arbeitet und ich deshalb keine mitbestellt habe.
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. 

- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Moin,

Das Teil kostet was um die 12 Öcken und ist an der FSE angesteckt. Außer bei den "ganz alten" FSEs (Theresias hatte mal eine Teilenummer rausgesucht ab der es möglich ist), kann man diesen Dongle dranstöpseln, mittels Diagnose BT aktivieren und hat die BT-FSE.
Grüße
Torsten
Sowas ähnliches..........Andi hat geschrieben:Da steckt ein ganz primitiver USB-Dongle drin?

Das Teil kostet was um die 12 Öcken und ist an der FSE angesteckt. Außer bei den "ganz alten" FSEs (Theresias hatte mal eine Teilenummer rausgesucht ab der es möglich ist), kann man diesen Dongle dranstöpseln, mittels Diagnose BT aktivieren und hat die BT-FSE.

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!