Hallo,
habe mir für meinen Octavia I Facelift den großen Heckspoiler von Mattig gebraucht gekauft und kein Gutachten dazu bekommen! Wollt mal fragen ob jemand so ein Gutachen hat und mir eine gute Kopie zu schicken kann!? Weil mir der TÜV mir das Teil so nicht eintragen will und ich denn gerne anbauen möchte!
Würd mich sehr freuen!
wie schon im heckleuchtenthread geschrieben: bei mattig anfragen, die können dir da sicher weiterhelfen!
soviele fahren hier mit heckspoiler nicht rum (mal abgesehen von den rs)
mfg
da que
Ja ich habe schon probiert bei mattig jemanden zu erreichen aber da kann man nur eine e-mail hinterlassen! Und da hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet!
MFG
ja die Telefonnummer hatte ich gesucht aber nicht gefunden! "Danke"
Jetzt habe ich da angerufen und nun wollen die die TÜV Nr. von dem Teil haben! Und da der Heckspoiler schon Lackiert war als ich ihn bekommen habe kann ich da keine Nr. mehr finden! Kann mir jemand eine Nr. schicken die da drauf stehen sollte? Wäre echt super dann könnte ich das Teil endlich anbauen!
Also die Nummer sollte auch nach dem lackieren noch erkennbar sein. Sogar wenn der Spoiler angebaut ist. Müsste auf der Unterseite so ein Feld mit eingravierten Nummern und u.U. einem TÜV Zeichen sein.
Ja ich habe schon geschaut aber ich sehe da nichts mehr! Ich denke entweder ist das zu gespachtelt weil da mehrere Stellen gespachtelt sind oder das ist doch kein originaler! Was ich ja nicht hoffen will! Aber ich wüsste auch keine andere Firma die die Herstellt!
Hallo,
ich habe den Spoiler drauf
Teile-Nr.: NTW001
Nr. steht auf der Unterseite der Spoilers
Habe dir eine E-MAil mit Scan von dem Materialgutachten geschickt.
LG Ulrike
Dateianhänge
hinten seite links 2 klein.jpg (83.04 KiB) 574 mal betrachtet
HEI-N 813 - VW Polo 86c 2F 1.4l Benziner - März 01 bis Aug. 03
HEI-N 461 - Skoda Octavia 1U 1.9 TDI SLX - Aug. 03 bis Nov. 08
HEI-N 620 - Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI Elegance - Nov. 08
HEI-N ??? - Skoda Octavia 5E 2.0 TDI Elegance - Aug. 16