Hallo Forengemeinde!
Ich suche eine Ladedruckanzeige; hab mich auch schon durch die Suche gewühlt...
Abgsehen von der Optik und dem Preis stellt sich mir die Frage, was nun "besser" zum ablesen ist:
Ich habe bei der digitalen etwas bedenken, dass diese verzögert anzeigt. Wie sind da eure Erfahrungen?
Welche Art ist also eher zu empfehlen? Ich tendiere halt von der Optik und nicht zuletzt wegen dem Platz zu der digitalen.
Digitale oder analoge LDA?
- Grisu512
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Digitale oder analoge LDA?
also ich hab mir ne analoge eingebaut. die braucht halt n bissl mehr platz aber sieht nich schlecht aus. die digitale braucht wehniger platz sieht aber nich soo geil aus. also wenn du mich fragst is das ansichtssache. einer findet die analoge anzeige geiler der andere wieder die digitale.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- Andi_RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2,0 TSI RS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Digitale oder analoge LDA?
Hallo,
ich habe die Zusatzanzeigen von Kufatec drinnen und sehe diese jetzt im MaxiDot Display.
Link Hier findest du Informationen darüber, weiter unten habe ich auch Bilder davon eingestellt.
Mfg
Andi_RS
ich habe die Zusatzanzeigen von Kufatec drinnen und sehe diese jetzt im MaxiDot Display.
Link Hier findest du Informationen darüber, weiter unten habe ich auch Bilder davon eingestellt.
Mfg
Andi_RS
Skoda Octavia