Neueröffnung Skoda Autohaus in Leonberg

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
schwieberdinger
Frischling

Neueröffnung Skoda Autohaus in Leonberg

Beitrag von schwieberdinger »

Hallo alle zusammen,
am 15/16.09.07 ist beim AH-Weeber in Leonberg Neueröffnung des Skoda-Centers. Bin mal gespannt auf die neuen Verkaufsräume (die neuen von Audi und VW sind´echt genial :rofl: !). Mal sehen ob die neuen Skoda-Räume da mithalten können. Werde mich am Eröffnungswochenende mal näher informieren.
Gruß
Schwieberdinger
V/RSTDICombi in Race Blau
15.11.06-06.2009
Extras: Variladeboden-Reeling-Netztrennwand-Audience mit Soundsystem-SunSet-Bluetooth Phone-NR Paket-Ahk abnehmbar-

ab 28.06.2011
V/RSTDICombi
Grau,Leder, DSG, Mufu-Lenkrad,Bolero..

Neu ab 2014!
V/RSTDICombi
vato23
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 FSI / 85kw / ADY
Kilometerstand: 91141
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neueröffnung Skoda Autohaus in Leonberg

Beitrag von vato23 »

Ja,

hab auch eine Einladung zur Neueröffnung bekommen 8)
Werd auch mal vorbeischaun ...man sieht sich... :wink:

Gruß Vato
Ambiente, Cappuchino-Beige , Dynamik Paket, Webasto Thermo Top C mit Telestart T100 HTM
|\| |E (o)
Alteingesessener

Beitrag von |\| |E (o) »

Bin schonmal dran vorbei gefahren. Mit den verkaufsräumen von VW/Audi können die meiner Meinung nach nicht mithalten. Soweit ich das verstanden habe handelt es sich um die ehemaligen Audi-Räume in der Hertichstrasse.
Passat 3C Variant Sportline 1.9l TDI DPF Clean Diesel Power - MJ2007 - Professional Paket - Gepäckmanagement Paket - Netztrennwand - Auto Hold - Sportpaket Avignon Individual - CD-Wechsler - Chromleisten an den Fenstern - silbern eloxierte Dachreling
Luke S.
Alteingesessener
Motor: 2.0 FSI

Beitrag von Luke S. »

Bitte fangt nicht mitm Weeber an.
Das ist eines von den AH dies echt nimmer nötig haben sich um ihre Kunden zu kümmern

Bei mir war nach der Octi-Probefahrt Schluss und ich bin dann nach BB gegangen, in ein AH die sich wirklich noch auf Kundenwünsche eingehen.

Aber als R8 Händler is man halt was besonderes :evil:

edit: andererseits könnten wir dieses ja mit einem kleinen Octitreffen verbinden und danach noch irgendwo gemütlich einkehren.
O² 2,0 FSI Combi, Elegance, black magic perleffekt, Milotec Grill, Scheinwerferblenden (momentan nur eine, siehe hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 23&t=44415 ), Spoiler und Auspuffblenden, H&R Federn 35 mm
vato23
Alteingesessener

Beitrag von vato23 »

@Luke,

kann dir nur recht geben. Hab das AH Weeber testweise 2x mal probiert und war echt enttäuscht :evil: . Bin jetzt zufriedener Kunde beim AH Casa in BB :)
Ambiente, Cappuchino-Beige , Dynamik Paket, Webasto Thermo Top C mit Telestart T100 HTM
Luke S.
Alteingesessener

Beitrag von Luke S. »

dann sind wir kunde im gleichen autohaus. :wink:
O² 2,0 FSI Combi, Elegance, black magic perleffekt, Milotec Grill, Scheinwerferblenden (momentan nur eine, siehe hier: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 23&t=44415 ), Spoiler und Auspuffblenden, H&R Federn 35 mm
vato23
Alteingesessener

Beitrag von vato23 »

Yep :lol:
2easy
Regelmäßiger

Beitrag von 2easy »

Ja bei Casa hab ich mich auch wohlgefühlt beim Kauf :D
O² RS Limo, Black Magic, Nexus, Parksensoren hinten, Heckrollo, CD-Wechsler, 35mm H&R Federn Bilder: http://www.masteroswald.de.vu/

jetzt Passat CC 3,6 Schwarz Perleffekt.
Luke S.
Alteingesessener

Beitrag von Luke S. »

Der nächste... 8)
Aber wir schweifen vom Thema ab... :oops:
soonwalker
Regelmäßiger

Beitrag von soonwalker »

der Typ in Leonberg hat mir zwar 11% Rabatt geboten zudem fahre ich fast täglich an der Werkstatt vorbei, aber ich habe mich für 10% in Esslingen entschieden weil er (in Leonberg) u.a. einfach im Verkaufsgespräch begonnen hat mit einem seinen Mitarbeitern ewig über unwichtige Dinge zu telefonieren.
Gruß
soonwalker

Februar 2007 : O² Combi 2.0 FSI Elegance, Satin-Grau, Dynamic Paket, Dachreling, Reifendruckü., var. Ladeboden, PDC v+h, Raucherpaket+Flaschenhalter, Hill-Hold, Xenon, Auspuffblende

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“