Mailing: Wertscheck mit Octavia-Duft
Mailing: Wertscheck mit Octavia-Duft
Hallo allerseits,
ich hatte gestern einen sehr interessanten Werbebrief im Kasten: Mein Autohaus schickte mir eine Octavia II - Werbung, verbunden mit einem kleinen Pump-Zerstäuber "Schnuppern Sie mal rein" und einem Wertscheck über 2000,- Euro für eine neue Octavia Limousine bzw. 1500,- Euro für einen Combi (ohne Tour/Scout). Das ganze sieht extrem "wertig" aus, auf dem Faltblatt gibt es Lederbereiche, die sich etwas rauh anfühlen, und Hochglanzfotos. Es wurde im Namen meines Skoda-Autohauses verschickt (aber definitiv zentral hergestellt) und soll mich offenbar überreden, mein O1 in einen O2 "einzutauschen".
Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Ist das ein echter Rabatt oder wird der vorher doch nur auf den Hauspreis meines Autohauses aufgeschlagen? Ich habe morgen sowieso Durchsicht-Termin, vielleicht vertiefe ich das mal ein bisschen im Autohaus...
Schönen Abend - Christoph Nitsche
ich hatte gestern einen sehr interessanten Werbebrief im Kasten: Mein Autohaus schickte mir eine Octavia II - Werbung, verbunden mit einem kleinen Pump-Zerstäuber "Schnuppern Sie mal rein" und einem Wertscheck über 2000,- Euro für eine neue Octavia Limousine bzw. 1500,- Euro für einen Combi (ohne Tour/Scout). Das ganze sieht extrem "wertig" aus, auf dem Faltblatt gibt es Lederbereiche, die sich etwas rauh anfühlen, und Hochglanzfotos. Es wurde im Namen meines Skoda-Autohauses verschickt (aber definitiv zentral hergestellt) und soll mich offenbar überreden, mein O1 in einen O2 "einzutauschen".
Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Ist das ein echter Rabatt oder wird der vorher doch nur auf den Hauspreis meines Autohauses aufgeschlagen? Ich habe morgen sowieso Durchsicht-Termin, vielleicht vertiefe ich das mal ein bisschen im Autohaus...
Schönen Abend - Christoph Nitsche
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI cappuccino beige, Becker Cascade
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mailing: Wertscheck mit Octavia-Duft
Moin,
Hab' ich auch bekommen......
Ist eine Aktion von Skoda direkt (die bezahlen die 1500/2000 Öcken also; ohne Händlerbeteiligung wie z.B. bei einer Finanzierung mit wenig Zinssatz, wo der Händler mit zulegen muss). Die Kunden die dieses Mailing bekommen wurden vom Händler ausgesucht!
Fahr' doch einfach mal hin und lass Dir ein Angebot machen!
Grüße
Torsten
PS: Über den "Duft" lässt sich aber streiten..........
Hab' ich auch bekommen......
Ist eine Aktion von Skoda direkt (die bezahlen die 1500/2000 Öcken also; ohne Händlerbeteiligung wie z.B. bei einer Finanzierung mit wenig Zinssatz, wo der Händler mit zulegen muss). Die Kunden die dieses Mailing bekommen wurden vom Händler ausgesucht!
Fahr' doch einfach mal hin und lass Dir ein Angebot machen!

Grüße
Torsten
PS: Über den "Duft" lässt sich aber streiten..........

Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,6 MPI Tiptronic
- Kilometerstand: 63000
Hmmm,
biste da sicher, dass sowas nur ausgewählte Kunden bekommen haben?
Ich habe meinen Wagen gerade 2 Monate und soll schon wieder nen Neuen kaufen
minus 1500 Eumel!!!
Ich glaube eher, den Kram hat jeder bekommen, meinste nicht?
biste da sicher, dass sowas nur ausgewählte Kunden bekommen haben?
Ich habe meinen Wagen gerade 2 Monate und soll schon wieder nen Neuen kaufen

Ich glaube eher, den Kram hat jeder bekommen, meinste nicht?
Viele Grüsse
Mathi
O² Combi 1,6 MPI mit Landi LSI EZ 8/07 MJ 08 anthrazitgrau
Mathi
O² Combi 1,6 MPI mit Landi LSI EZ 8/07 MJ 08 anthrazitgrau
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Moin,
Mein
hat mich extra gefragt, ob ich schon Post bekommen habe, da sie mich mit "angehakt" haben (der Octi wird im November 3 Jahre alt).
Im letzten Jahr habe ich auch Post von dem
bekommen, bei dem ich meinen Fabia gekauft hatte (da gab es 1000 Öcken für einen neuen Fabia), da war mein Fabia auch erst ein knappes Jahr alt.
Vielleicht haben sie Dich "aus Versehen" mit angeklickt?!
Wir haben z.B. auch Post bekommen von dem Autohaus, bei dem wir vor 7 Jahren einen Octi 1 gekauft hatten und seit dem nie wieder waren! Also könnten wir uns jetzt (wenn wir den Octi auch noch hätten) 2 Neue kaufen!
Grüße
Torsten
Mein

Im letzten Jahr habe ich auch Post von dem

Vielleicht haben sie Dich "aus Versehen" mit angeklickt?!
Wir haben z.B. auch Post bekommen von dem Autohaus, bei dem wir vor 7 Jahren einen Octi 1 gekauft hatten und seit dem nie wieder waren! Also könnten wir uns jetzt (wenn wir den Octi auch noch hätten) 2 Neue kaufen!

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 

- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Ich habe ihn auch bekommen, und zwar 2 x (von 2 verschiedenen Händlern).
Zu dem ersten Händler hatte ich nie persönlich Kontakt, es war seinerzeit der Stützpunkthändler, über den die Rechnung meines O1 damals lief.
Der zweite Händler ist derjenige, bei dem ich meinen O2 gekauft habe (seinerseits auch ein Stützpunkthändler).
Zu dem ersten Händler hatte ich nie persönlich Kontakt, es war seinerzeit der Stützpunkthändler, über den die Rechnung meines O1 damals lief.
Der zweite Händler ist derjenige, bei dem ich meinen O2 gekauft habe (seinerseits auch ein Stützpunkthändler).
...und wir sind offensichtlich Interessenten zweiter Klasse:
750 Euronen Sondernachlass für den O2-Combi, 1000 für eine Limo...
Was ich gern wüßte: sind diese Angebote kumulierbar mit anderen Spezialkonditionen wie "small fleet" oder Behindertenrabatt?
Habe den Scheck von dem Autohaus bekommen, wo ich vor 3 1/4 Jahren den ersten O2 (Limo 1.4) gekauft habe, damals unter "small fleet". Von unserem neuen (EZ 12/06) wissen die noch gar nichts.
Das sieht alles ein bißchen nach Abverkauf aus: Facelift wohl doch schon bald?
750 Euronen Sondernachlass für den O2-Combi, 1000 für eine Limo...
Was ich gern wüßte: sind diese Angebote kumulierbar mit anderen Spezialkonditionen wie "small fleet" oder Behindertenrabatt?
Habe den Scheck von dem Autohaus bekommen, wo ich vor 3 1/4 Jahren den ersten O2 (Limo 1.4) gekauft habe, damals unter "small fleet". Von unserem neuen (EZ 12/06) wissen die noch gar nichts.
Das sieht alles ein bißchen nach Abverkauf aus: Facelift wohl doch schon bald?
Ich hab das Zeug auch zu geschickt bekommen von meinem Händler. Offensichtlich bekommen nur Octi-Käufer diese Post.
Meine Tochter hatte ihren Fabia ungefähr zur gleichen Zeit voriges Jahr wie ich bekommen, aber das Angebot nicht.
So eine Aktion gab es schon mal. Mir wurde im Mai 06 ein ähnliches Angebot mit 1000€ Nachlaß für die Limousine unterbreitet von SAD. Dazu kam dann noch der Händlerrabatt. Darum entschloß ich mich zum Tausch Octi I RS gegen Octi II RS.

So eine Aktion gab es schon mal. Mir wurde im Mai 06 ein ähnliches Angebot mit 1000€ Nachlaß für die Limousine unterbreitet von SAD. Dazu kam dann noch der Händlerrabatt. Darum entschloß ich mich zum Tausch Octi I RS gegen Octi II RS.

Octavia III RS LImo rallyegrün
sind die Gutscheine übertragbar?
Ich stehe kurz vor einem Kauf eines RS Combi
Ich stehe kurz vor einem Kauf eines RS Combi

Leider nein, auf meinem steht "exklusiv für Christoph Nitsche".orgon hat geschrieben:sind die Gutscheine übertragbar?

Skoda Octavia Combi 2.0 TDI cappuccino beige, Becker Cascade
wäre ja auch zu schön!
Man denke nur an eine Skoda Wertscheck Flut bei ebay
Man denke nur an eine Skoda Wertscheck Flut bei ebay