Hallo an alle!
Ich suche schon ewig hier im Forum 'ne Anleitung zur Nachrüstung/ zum Einbau des ALWR-Kabelbaums von Kufatec.
"edition100" hat wohl eine Einbauanleitung aber irgendwie kann er mir die nicht schicken.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir nen Link zu nem Thread posten könntet der mir WIRKLICH weiterhilft und wo nicht irgendwann auf das Thema "alwr" gewechselt wird. Ich hab echt fast alle Beiträge gelesen die unter diesem Stichwort von der Suche ausgespuckt wurden!
Noch besser wäre natürlich gleich eine Einbauanleitung...
Die von Kufatec können die sich in die Haare schmieren. A4 Zettel mit Flecken und nur ein paar Stichpunkten über Anschluss an Scheinwerfern und im Fahrerraum. Kein Wort über Montage der Sensoren oder Verlauf der Kabel.
Aber die Jungs wollen wahrscheinlich auch noch die 250 EUR für die Montage haben!
Danke für Eure Hilfe!
ALWR Nachrüstung
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: ALWR Nachrüstung
Also die Anleitung sollte ich noch irgendwo haben... Müsstest mir nur nächste woche mal eine PN schreiben, das ich dran denke die zu suchen... 
Ansonsten kannste auch einfach bei Kufatec anrufen... Die Jungs da sind total nett und hilfsbereit - zumindest am Telefon... Per Mail ist die Kommunikation eher doof...
Ansonsten kannste auch einfach bei Kufatec anrufen... Die Jungs da sind total nett und hilfsbereit - zumindest am Telefon... Per Mail ist die Kommunikation eher doof...
- Pharma
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 2000
- Motor: 1.6er 101 HP
bei mir war ne einbauanleitung dabei auch wie die kabel verlegt werden. muss mal suchen ob ich den zettel noch finde. lg micha
Bilstein Gewinde P16, Sidepipes
HU: Alpine DVA 9965r + PXA H701 TT: 6x BEYMA 6 G 40ND HT: Focal TN 52 MT: Vifa 10MN119/4 SUB: 4x Digital Designs DD 2510a TT AMP: Steg QM 220.2 HT+MT AMP: Steg K4.01 SUB AMP: 2x Steg QM 310.2
HU: Alpine DVA 9965r + PXA H701 TT: 6x BEYMA 6 G 40ND HT: Focal TN 52 MT: Vifa 10MN119/4 SUB: 4x Digital Designs DD 2510a TT AMP: Steg QM 220.2 HT+MT AMP: Steg K4.01 SUB AMP: 2x Steg QM 310.2
- MR Action
- Alteingesessener
So, hier die Anleitung... 
Leider kann ich sie im Forum nicht hochladen (zu groß) daher liegt sie auf meinem Space - nehm es mir nicht übel, wenn sie irgendwann nicht mehr funzt...
http://www.mycar.mr-action.de/EinbauanleitungALWR.pdf
Edit: Was ich noch vergessen habe, die Anleitung is für den Golf4.... Das "Addon" für den Octavia suche ich noch... Kommt gleich...
Edit2: Und die Anleitung, die unser lieber mituser miriweg mal erstellt hat auf Basis der oberen Anleitung...
http://www.mycar.mr-action.de/Nachruest ... ctavia.pdf
Leider kann ich sie im Forum nicht hochladen (zu groß) daher liegt sie auf meinem Space - nehm es mir nicht übel, wenn sie irgendwann nicht mehr funzt...
http://www.mycar.mr-action.de/EinbauanleitungALWR.pdf
Edit: Was ich noch vergessen habe, die Anleitung is für den Golf4.... Das "Addon" für den Octavia suche ich noch... Kommt gleich...
Edit2: Und die Anleitung, die unser lieber mituser miriweg mal erstellt hat auf Basis der oberen Anleitung...
http://www.mycar.mr-action.de/Nachruest ... ctavia.pdf
- octianer
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 2001
- Motor: 1,8t
- Kilometerstand: 157463
Jo, danke erstma!
Braucht man für die Aktion ne Hebebühne? Wäre wohl besser, oder!? Wie lange habt ihr gebraucht?
Gruß
Braucht man für die Aktion ne Hebebühne? Wäre wohl besser, oder!? Wie lange habt ihr gebraucht?
Gruß
- MR Action
- Alteingesessener
aLWR hab ich in 30min eingebaut.... Mit Unterstützung von zwei Auffahrrampen...