Folie

Zur Technik des Octavia I
Antworten
andipower
Regelmäßiger

Folie

Beitrag von andipower »

hallo zusammen
weiß vieleicht einer von euch ob es die carbon folie die im RS ist auch so irgend wo zu kaufen gibt. das ist nicht so das typische carbon sind ehr so kleine vierecke. ich weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll aber vieleicht kennt ihr es ja wie es aussieht.
weil im augenblick ist die folie nur ums radio und schalthebel ich möchte sie aber auch an denn türgriffen, lichtschalter und lüftungsschächten haben.
grüß andipower

Skoda Octavia RS, Bj 01, 132 kw, in lemon gelb, displays blau und schalter rot, blaue fußraum beleuchtung, Lüftungsschächte auch blau und rot, weitere umbauten folgen
Kromi
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Hi Andipower,

das Dekor im RS besteht nicht aus aufgeklebter Folie, sondern stellt ein ganzes Ersatzteil inklusive Kunststoff dar.
Die Dekorabdeckung für die Mittelkonsole inklusive Aschenbecher kostet ca 90 EUR.

Eine Erweiterung um die Lüftungsdüsen wird es wohl auch beim RS Design leider nicht geben. :-(
Hatte mit SAD über 12 (!) Wochen einen Briefwechsel wg des Collection-Dekors, bis eine Laberei-Antwort kam, ich solle mich an meinen Skoda-Händler wenden.
Der Witz: In meinem Anfangsschreiben erwähnte ich extra, dass ich bereits bei meinem Händler war! Außerdem fragte ich ausdrücklich nach dem Hersteller des Dekors, dies wurde jedoch bewusst ignoriert.
Hier kannst Du das Ganze nachlesen: Klick!

Wünsche Dir mehr Erfolg bei der Suche nach der Dekorerweiterung.... :-)

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“