Hallo Allerseits,
hab heute angefangen die waagerechten Lamellen der Luftausströmer zu lackieren.
Wie es der T.... aber will, hab ich bei 2 Stück den kleinen dünnen Pin abgebrochen, der die Lamellen rauf und runter bewegt. Mist!!!
Hat einer Erfahrungen mit Ersatz dieser Teile? Gibt es die vielleicht einzeln oder nur als kompöetten Ausströmer für teuer Geld?
Gruß
Stefan
Missgeschick bei den Lamellen der Lüftung
Missgeschick bei den Lamellen der Lüftung
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hi Stefan,
IMHO gibt's die Lamellen nicht einzeln, sondern nur als Komplettkomponente.
Ich weiß nicht, ob die Lamellen im linken, mittleren oder rechten Luftausströmer abgebrochen sind, aber mit annähernd 40 EUR wirst Du rechnen müssen.
Glaube da hilft schon eher ein Gang zum gut sortierten Schrotthändler.
Gruß! Kromi
IMHO gibt's die Lamellen nicht einzeln, sondern nur als Komplettkomponente.
Ich weiß nicht, ob die Lamellen im linken, mittleren oder rechten Luftausströmer abgebrochen sind, aber mit annähernd 40 EUR wirst Du rechnen müssen.
Glaube da hilft schon eher ein Gang zum gut sortierten Schrotthändler.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Mir ist sowas bei einer auch passiert. Da ich nachgefragt habe und leider auch feststellen muesste, dass es alles nur als komplett gibt, habe ich es doch repariert. Einfach eine dickere Nadel genommen und sorgfaeltig ausgerichtet mit dem Loetkolben erwaermt in die Blende 3-4 mm reingedrueckt. An die richtige Laenge abgeknipst und es funzt wie neu - muss uebrigens nicht bombenfest drinne halten, da es nirgendwo rausfallen kann.
@Ivan
Vielen Dank für den Tip. Werde ich direkt mal ausprobieren. Mehr kann jetzt eh nicht kaputt gehen.
Gruß
Stefan
Vielen Dank für den Tip. Werde ich direkt mal ausprobieren. Mehr kann jetzt eh nicht kaputt gehen.
Gruß
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf