Weiß jemand, welche Anschraub Auspuffblenden für meinen Octavia gibt?
In eBay finde ich eigentlich nichts, außer Endtöpfe die zum Beispiel in Österreich derzeit der A.T.U anbietet.
Ich hätte zwar welche gefunden, aber ich weiß nicht ob diese passen.
Hier der Link.
Gruß
anni971
Skoda Octavia I (1U2273, MKB: AMB, GKB: FDB, 4A) Collection, 1.9 TDI, 66 KW, 90 PS in Alaska Weiß, seit 28.01.08 Tempomat nachgerüstet http://www.riesensonnenblume.at
Spare dir das Geld ist meine Meinung, entweder ganz oder gar nicht. Meisst haben die auch ne scheiss Verarbeitung. Ich würde mir wenn dann lieber einen ganzen ESD kaufen, die gibts auch bei Ebay, und auch in Edelstahl. Wie gesagt meine Meinung.
Also ich persönlich würde drauf verzichten. hab sowas auch schon 2 oder 3 mal versucht. mein Paps übrigens auch. Meist sind die Blenden ja mit eine Schraubschelle befestigt. Mir ist jedesmal genau an der Stelle das Rohr durchgerostet. Glaub da gibts sowas wie reaktion von verschiedenen Metallen. und meinem Paps ist das Ding nach knapp 3 Monaten abgefallen und dem hintermann aufs Auto. Also entweder Richtigen Topf oder gar nix. Is ja aber nur meine meinung.
MFG
Sascha
Octavia Combi BJ. 03, schwarz, ambiente ausstattung, 110 PS TDI seit 09/2007 in meinem Besitz.