Gummifußmatten "entstinken"
Gummifußmatten "entstinken"
Hallo allerseits,
ich habe mir für den Winter Gummifußmatten organisiert um den edlen Velours zu schonen.
Jetzt habe ich nur das Problem das die Dinger extremen Gummigestank verbreiten.
Habe die Dinger jetzt schon 2 Tage nonstop auf dem Balkon gelüftet, mit heißem Wasser samt Spülmittel eingeweicht, aber es bringt alles nichts.
Jetzt ist es an Euch mir einen Tipp zu geben wie ich dem Gestank ein Ende bereiten kann.
Grüße,
Thilo
ich habe mir für den Winter Gummifußmatten organisiert um den edlen Velours zu schonen.
Jetzt habe ich nur das Problem das die Dinger extremen Gummigestank verbreiten.
Habe die Dinger jetzt schon 2 Tage nonstop auf dem Balkon gelüftet, mit heißem Wasser samt Spülmittel eingeweicht, aber es bringt alles nichts.
Jetzt ist es an Euch mir einen Tipp zu geben wie ich dem Gestank ein Ende bereiten kann.
Grüße,
Thilo
05/2003 bis 04/2006 - Octavia I RS
ab 04/2006 - Honda S2000 (Modelljahr 2006)
- Zimmtstern
- Alteingesessener
Hi Zimmstern,
jo, das Gefühl hab ich auch das das eher Sondermüll ist...
So günstig wie die waren will ich gar nicht wissen wo die Pampe her ist
Also wenn ich mir überlege das ich die Dinger den ganzen Tag im Auto habe wird man beim einstiegen ja völlig benebelt
Trotzdem, hat irgendwer nen Tipp der die Dinger nicht im Mülleimer enden lässt ?
Gruß,
Thilo
jo, das Gefühl hab ich auch das das eher Sondermüll ist...
So günstig wie die waren will ich gar nicht wissen wo die Pampe her ist

Also wenn ich mir überlege das ich die Dinger den ganzen Tag im Auto habe wird man beim einstiegen ja völlig benebelt

Trotzdem, hat irgendwer nen Tipp der die Dinger nicht im Mülleimer enden lässt ?

Gruß,
Thilo
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
- digidoctor
Oki, dann werde ich das mal versuchen, und ansonsten muss halt etwas mehr als 4,99 Euro investiert werden.
Ich werde auf jeden Fall berichten was passiert ist nachdem die Dinger im Ofen gelandet sind
Wie heissts so schön "Dem Inschenööör ist nischt zu schwööör"
Gruß,
Thilo
Ich werde auf jeden Fall berichten was passiert ist nachdem die Dinger im Ofen gelandet sind

Wie heissts so schön "Dem Inschenööör ist nischt zu schwööör"

Gruß,
Thilo
- digidoctor
- Ex-Sunny
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDi, 110kW
- Kilometerstand: 96800
- Spritmonitor-ID: 0
Eh Thilo, Du solst doch nicht heimlich kiffen!
War ja anscheinend ein echtes Schnäpchen...

Grüße Micha
War ja anscheinend ein echtes Schnäpchen...

Grüße Micha
Oct. III Elegance Limu 2.0TDi 110kW BJ14/MJ15,Denim-blau,Alcantara beige,Business-Trav.Columb,Canton-LS,Kessy&Alarm,Xenon,Front-Radar,Spur&Park-Assi,Dekor-Einstiegsl.,Ladekante,Heck-Chroml.,Heckflüg.HF442,Seitenschutzl.,SW-Blenden,RF-Kamera
Mogäääään !
Ich glaube auch, das ist "besser" als jede illegal erwerbbare Droge
Hat meine zukünftige bei Plus oder so aufgegabelt.
Und da ich ja jede Herausforderung annehme kümmere ich mich auch um dieses Thema mit aufopferungsvoller Hingabe
Die Dinger bleiben jetzt wahrscheinlich noch bis zum Frühjahr auf dem Balkon liegen und kontaminieren die Umwelt, ich organisiere mir etwas "hochwertigere" und das Thema ist erledigt. Ich will halt hinterher keine Löcher von den Dingern im Teppich haben-da sind mir ja Wasserflecken und Dreck jeder Art lieber als der Gestank.
Und wenn mir einer am Wochenende auf der Hochzeit dumm kommt, bekommt er so ne Matte unter den Stuhl gelegt und wird elendigst daran zu Grunde gehen
Gruß,
Thilo
Ich glaube auch, das ist "besser" als jede illegal erwerbbare Droge

Hat meine zukünftige bei Plus oder so aufgegabelt.
Und da ich ja jede Herausforderung annehme kümmere ich mich auch um dieses Thema mit aufopferungsvoller Hingabe

Die Dinger bleiben jetzt wahrscheinlich noch bis zum Frühjahr auf dem Balkon liegen und kontaminieren die Umwelt, ich organisiere mir etwas "hochwertigere" und das Thema ist erledigt. Ich will halt hinterher keine Löcher von den Dingern im Teppich haben-da sind mir ja Wasserflecken und Dreck jeder Art lieber als der Gestank.

Und wenn mir einer am Wochenende auf der Hochzeit dumm kommt, bekommt er so ne Matte unter den Stuhl gelegt und wird elendigst daran zu Grunde gehen

Gruß,
Thilo