Skoda TomTom Startbild
- TWC
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,6 MPI Elegance
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Skoda TomTom Startbild
Nachdem es hier für Navigon einen Skoda Skin gibt, habe ich mal für die TomTom Freunde ein Startbild generiert. Es ist für alle TT´s mit der Auflösung 480x272, also alle XL, x10 und x20 Serien. Bild aus dem Link runterladen, entpacken und in das Root von Eurem TT kopieren. Nicht das Bild nehmen was Ihr hier seht. Das ist nur zum anschauen damit jeder selbst entscheiden kann, ob er es saugen will oder nicht.

- Dateianhänge
-
- splashw.zip
- (50.64 KiB) 229-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von TWC am 22. März 2008 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß....TWC

VCDS vorhanden
Superb 3V Combi 2.0 l TSI Sportline BJ 5.2020
Superb II Combi 1.8 l TSI Elegance DSG (Frauchen) BJ 11.2012

VCDS vorhanden
- Thali
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
Re: Skoda TomTom Startbild
Cool! Danke!
Das tolle am TT ist, dass man auch die Fahrzeugdarstellung ändern kann. Bei mir ist es ein M1-Panzer
Vielleicht hat noch jemand ein anderes Bild hierfür - wäre an einem schwarzem O² Combi in Heckansicht interessiert...
Das tolle am TT ist, dass man auch die Fahrzeugdarstellung ändern kann. Bei mir ist es ein M1-Panzer

Vielleicht hat noch jemand ein anderes Bild hierfür - wäre an einem schwarzem O² Combi in Heckansicht interessiert...
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
habe echt kp bei sowas
ich habe einen Ipaq mit Mobile TOMTOM drauf, glaube Version 5
wie krieg ich sowas drauf? geht daS?
ich habe einen Ipaq mit Mobile TOMTOM drauf, glaube Version 5
wie krieg ich sowas drauf? geht daS?
O² - Can do!
clipinc.de/tipp.asp?UID=44316-88027
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
Es ist ne Internet- Radio Stream software von Tobit (kostenlose Freeware), die Internetradio automatisch mitaufnimmt, zuschneidet, bennent und als mp3 abspeichert.....das alles 100% legal
- TWC
- Alteingesessener
gehen tut das schon. Ist aber recht kompliziert für Unerfahrene User.
Lade Dir von hier den Editor:
Main Setup (English, Swedish, German, French)
1. Kopiere die TomTom Navigator.exe vom PDA auf den PC - die TomTom Navigator.exe im PDA kannst Du danach umbenennen in z.B. TomTom Navigator-alt.exe oder ihr löscht sie vom PDA. Auf jeden Fall musst Du Deine Original-exe behalten, da Du die bei Bedarf wieder zurückspielen musst. Solltest Du Karten nachinstallieren wollen mit dem neuen Startbildschirm, dann wird die Karte nicht erkannt mit der neuen exe!!!!
2. Starte Pelle C und klicke auf "File open" und in dem Fenster das aufpoppt musst Du bei Dateityp "executeable Files (*.exe;.dll;*.ocx;*.cpl)" wählen. Danach siehst Du auch die TomTom Navigator.exe zur Auswahl angeboten. Wähle diese Datei aus und dann Open.
3. Danach siehst Du die TomTom Navigator.exe mit ein paar Unterordner in einem Verzeichnis. Klicke dort auf "Bitmap" danach auf #120.

4. Dein neues Startbild musst Du genauso benennen wie die 120bmp-Datei. Also #120.bmp -- 320 x320 und 24Bit bmp.
5. Rechter Mausklick auf #120.bmp und "löschen"
6. Auf Ressourcen klicken und importieren auswählen danach die neu erstellte 120.bmp-Datei importieren. Das Bitmap-Verzeichnis wird automatisch wieder erstellt.
7. Danach Save.
8. Datei auf PDA kopieren - Softreset machen und TT starten.
PS: Jeder macht es auf eigene Gefahr
und nicht vergessen ein Back-Up von der Original TomTom Navigator.exe zu machen.
Hier das fertige Bild:
http://www.speedshare.org/download.php?id=CC7C5E352
Lade Dir von hier den Editor:
Main Setup (English, Swedish, German, French)
1. Kopiere die TomTom Navigator.exe vom PDA auf den PC - die TomTom Navigator.exe im PDA kannst Du danach umbenennen in z.B. TomTom Navigator-alt.exe oder ihr löscht sie vom PDA. Auf jeden Fall musst Du Deine Original-exe behalten, da Du die bei Bedarf wieder zurückspielen musst. Solltest Du Karten nachinstallieren wollen mit dem neuen Startbildschirm, dann wird die Karte nicht erkannt mit der neuen exe!!!!
2. Starte Pelle C und klicke auf "File open" und in dem Fenster das aufpoppt musst Du bei Dateityp "executeable Files (*.exe;.dll;*.ocx;*.cpl)" wählen. Danach siehst Du auch die TomTom Navigator.exe zur Auswahl angeboten. Wähle diese Datei aus und dann Open.
3. Danach siehst Du die TomTom Navigator.exe mit ein paar Unterordner in einem Verzeichnis. Klicke dort auf "Bitmap" danach auf #120.

4. Dein neues Startbild musst Du genauso benennen wie die 120bmp-Datei. Also #120.bmp -- 320 x320 und 24Bit bmp.
5. Rechter Mausklick auf #120.bmp und "löschen"
6. Auf Ressourcen klicken und importieren auswählen danach die neu erstellte 120.bmp-Datei importieren. Das Bitmap-Verzeichnis wird automatisch wieder erstellt.
7. Danach Save.
8. Datei auf PDA kopieren - Softreset machen und TT starten.
PS: Jeder macht es auf eigene Gefahr

Hier das fertige Bild:
http://www.speedshare.org/download.php?id=CC7C5E352
Gruß....TWC

VCDS vorhanden

VCDS vorhanden
ohh, cool probier ich mal aus
Top geschriben.
geht das mitm Auto als kleines bildchen genauso? oder welche Bitmap muss ich dann ersten? MfG
Top geschriben.
geht das mitm Auto als kleines bildchen genauso? oder welche Bitmap muss ich dann ersten? MfG
O² - Can do!
Cool, danke!!!
werd's morgen gleich mal auf meinem 920er ausprobieren
Gruß AnglerJoe
werd's morgen gleich mal auf meinem 920er ausprobieren
Gruß AnglerJoe
Octavia 1.9 TDI 130 PS, Combi, BJ 08/04 limited GT Ausstattung, Black-Magic-Perleffekt, Xenon, getönte Scheiben, Leder, schwarzer Himmel
- TWC
- Alteingesessener
das geht leider nichtgeht das mitm Auto als kleines bildchen genauso?
Gruß....TWC

VCDS vorhanden

VCDS vorhanden
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6MPI 75KW LPG-Gasumbau (BRC)
- Kilometerstand: 68000
Danke Thomas,
bau das gleich in mein neues 520T als Starbildschirm ein.
Gruß
Matthias
bau das gleich in mein neues 520T als Starbildschirm ein.
Gruß
Matthias
Elegance 1.6 MPi, Black-Magic Perleffekt, Paket Licht & Design, PDC vorne, doppelter Ladeboden, Dachreling silber,Nichtraucherpaket, 17" Pallas, SunSet, schon mit durchgeführter Arbeitsanweisung 57C5, BRC-LPG Autogasanlage
- TWC
- Alteingesessener
ich kann das auch ändern. Z.b. Hintergrund und so. Sagt mir Eure Wünsche.
Gruß....TWC

VCDS vorhanden

VCDS vorhanden
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6MPI 75KW LPG-Gasumbau (BRC)
- Kilometerstand: 68000
Hallo Thomas,
ich hätte da ne Idee.
Wenn du den original Octavia Schriftzug über das Skoda Logo setzen könntest und das TOM TOM Teil raus machst?
Würde das TT fast zum Skoda-serienmäßigen Navi machen.
Gruß
Matthias
PS: Hab gestern gleich den Startbildschirm auf Deine Version verändert- Kommt schon super und passt schon ausgezeichnet, finde ich.
Leider hab ich unser Auto noch nicht. Kommt erst übernächste Woche :motz:
ich hätte da ne Idee.
Wenn du den original Octavia Schriftzug über das Skoda Logo setzen könntest und das TOM TOM Teil raus machst?
Würde das TT fast zum Skoda-serienmäßigen Navi machen.

Gruß
Matthias
PS: Hab gestern gleich den Startbildschirm auf Deine Version verändert- Kommt schon super und passt schon ausgezeichnet, finde ich.
Leider hab ich unser Auto noch nicht. Kommt erst übernächste Woche :motz:
Elegance 1.6 MPi, Black-Magic Perleffekt, Paket Licht & Design, PDC vorne, doppelter Ladeboden, Dachreling silber,Nichtraucherpaket, 17" Pallas, SunSet, schon mit durchgeführter Arbeitsanweisung 57C5, BRC-LPG Autogasanlage