Bin mal wieder Opfer von Idioten geworden die haben meine Antenne geklaut :motz:
Obwohl diese eigentlich garnicht abzuschrauben ist .Jetzt muß ich ne neue Kaufen weiß jemand was das kostst ? Muß auch der Fuss ausgewechselt werden ?
So ein schitt ...sollte ich mal einen erwischen dann...... :motz:
geklaute Antenne
- eskimoo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: geklaute Antenne
direkt an skoda schreiben, dann sehen sie vielleich mal ein, dass die blöde "diebstahlsicherung" nichts bringt, ausser zu hunderten "waschanlagen" threads zu führen 
oder es war jemand aus dem forum, der wollte den tip mit dem drücken, kreisen und ziehen nicht an seinem eigenen octi ausprobieren ^^ naja... nicht witzig. aber immerhin hast du jetzt nen grund dir ne schicke stabantenne draufzusetzen.

oder es war jemand aus dem forum, der wollte den tip mit dem drücken, kreisen und ziehen nicht an seinem eigenen octi ausprobieren ^^ naja... nicht witzig. aber immerhin hast du jetzt nen grund dir ne schicke stabantenne draufzusetzen.
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
- Florian_87
- Alteingesessener
hab noch eine über, wenn ich sie finde kann ich sie dir schicken......
- illegut
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2 L TFSI
- Kilometerstand: 0
Rein zufällig?!?Florian_87 hat geschrieben:hab noch eine über, wenn ich sie finde kann ich sie dir schicken......
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
RS LIMO Race-Blau TFSI
- Florian_87
- Alteingesessener
hab ich letztens irgendwo Abgeschraubt
ne mal im ernst, mir hats meine Kurzstabantenne mit samt Fuß in der Waschanalge weggerissen und daher habe ich einen neuen Fuß mit samt Serienantenne bekommen. Da ich vorher aber schon eine hatte habe ich jetz 2.
muss sie nur nochmal suchen, ist irgendwo in den unendlichen weiten des Bastelkellers verschwunden.
grüße
ne mal im ernst, mir hats meine Kurzstabantenne mit samt Fuß in der Waschanalge weggerissen und daher habe ich einen neuen Fuß mit samt Serienantenne bekommen. Da ich vorher aber schon eine hatte habe ich jetz 2.
muss sie nur nochmal suchen, ist irgendwo in den unendlichen weiten des Bastelkellers verschwunden.
grüße
- Tommy1
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
Guden,
die Antenne kann man trotz der so-called "Diebstahlsicherung"
mit einem kurzen Ruck abnehmen, wenn sie losgeschraubt ist. (Hab das an meiner ausprobiert, und dann den blöden Kugelfuß abgefeilt, damit ich Sie vor der Wäsche leicht abnehmen kann und nicht Gefahr laufe, mein Dach in der Waschanlage zu ramponieren). Geklaut werden kann Sie ja so oder so.
Gibt auch genug Threads zu dem Thema Antenne hier im Forum.
Grüße
die Antenne kann man trotz der so-called "Diebstahlsicherung"
Gibt auch genug Threads zu dem Thema Antenne hier im Forum.
Grüße
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Geschlossen.