@ Cybercasper:
Das mit den höheren Preisen in Dänemark wusste ich schon von meinem Händler, vielleicht sind die neuen Ausstattungsmerkmale noch nicht eingepflegt (dauert oft ein bisschen, nicht nur in Dänemark)!
Sobald ich diesbezüglich Infos erhalte, werde ich die hier posten.
Welches Radio verbaut wird, hat mir ebenfalls mein Händler auf telefonische Anfrage verraten.
Daraufhin hab' ich eine Mail an den Blaupunkt-Support gerichtet, weil ich wissen wollte, ob ich einen CD-Wechsler anschließen kann und außerdem im Netz nix über das Radio gefunden habe.
Die haben umgehend geantwortet und daher weiss ich, dass man mit dem Teil Radio hören kann und sonst gar nix!
Das mit dem Tagfahrlicht seh' ich nicht besonders dramatisch, dürfte eigentlich relativ leicht umzubauen sein, oder?
Außerdem denke ich, dass nach dem Modellwechsel auf die 2003er Variante der Zweiliter alter Prägung wahrscheinlich gar nicht mehr verbaut wird!
Deshalb bin ich eigentlich sehr optimistisch, dass die lange Warterei wenigstens in dieser Hinsicht ein Vorteil darstellt (hätte nämlich um ein Haar, um Zeit zu sparen, ein Bestandsmodell in einer anderen Farbe gekauft)!
Hast du eigentlich schon mal nachgefragt, ob dein Fahrzeug schon montiert ist? Danach geht nämlich noch mal massig Zeit drauf für den Papierkrieg und die Überführung!
In diesem Sinne: Schönes Wochenende allerseits

!