Neon anschließen

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
robert9
Frischling

Neon anschließen

Beitrag von robert9 »

Hi Leute habe mir gestern die Neonlichter eingebaut und wollte wiesen wo man sie am Auto am besten anschließen kann?? Die Kabel sind schon in den Innenraum verlegt jetzt müssen sie nur noch an eine Stromquelle angeschlossen werden. Kommt man irgendwie zu den Zigarettenanzünder Kabeln oder besser noch kann man einen Knopf einbauen am Armaturenbrett die noch nicht belegt sind und wo bekommt man so einen Knopf her und wie baut man das dann alles ein????
Ich würde mich freuen über Ratschläge.
Warum sind Frauen die besten Motoren? Sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer geschmiert und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel!
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Hallo!

Meiner Meinung nach ist es am Besten, wenn du unterhalb vom Lenkrad die Abdeckung entfernst (sind 2 Schrauben und 2 mal auszuklipsen) und darunter einen einfachen Schalter montierst. 12 V Volt sind da des öfteren vorhanden, sieht man gleich, wenn man mal drunter schaut.

Den Schalter kannst du ja in der Nähe des Diagnosesteckers montieren, dort sieht man nicht so schnell was davon, habe selber schon 2 Schalterleins dort montiert.

Wegen der Verwedung solcher Neons wärend der Fahrt brauch ich dir ja nichts erzählen, wegen nicht erlaubt usw.

Gruß,
Richi
robert9
Frischling

Beitrag von robert9 »

Dank dir werde es ausprobieren am Sonntag!!!
Warum sind Frauen die besten Motoren? Sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer geschmiert und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel!
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“