heute war ich mal wieder über mein AH positiv - wie bis jetzt eigentlich immer - überrascht.
Da mein Vater seinen Superb nun doch nicht vor Weihnachten bekommen soll, habe ich ihm so ein Modell-Superb in 1:43 (Metal) in dem sahara-beige bestellt, quasi als "Trost"

Die "Begrüßung" war auch herrlich : Scheinen alle vom AH heute gut drauf gewesen zu sein! Ich kam rein und ging zum Servicaschalter, sagte guten Tag - sie sagte etwas lauter (da standen auch noch andere Kunden umher) : "Ah, sie wollen Ihren Superb abholen"?!(und lachte schon so schelmig) Ich stieg natürlich gleich drauf ein und sagte auch etwas lauter : " Ja, bitte"! "Ist er auch in der Farbe gekommen"? Sie: "Aber selbstverständlich alles zu Ihrer Zufriedenheit"! Natürlich guckte alles wer da so rumstand zu uns mit meist neugierigen oder neidischen Augen.

Dann stellte sie den Modell-Superb auf die Tresen, ich sagte: " Na der is ja wirklich Super geworden"! und wir mußten beide dann herzlichst lachen. Die anderen Kunden taten dann so, als beschäftigten sie sich wieder mit allem anderen. Auch der Verkäufer, der mir schon und jetzt auch meinem Dad das Auto verkauft hat, kam und fragte ob ich zufrieden wär und mußte dann auch mit lachen. Wir tranken dann noch einen Kaffee zusammen und ich verließ als zufriedener und fröhlicher Kunde wieder mal mein AH.
Bye der Sailor
p.s.: so gehts auch!