Mahlzeit,
kurze Frage an die, die ne AHK von Westfalia nachgerüstet haben (incl. E-Satz).
Hat der E-Satz Dauerplus an der Anhängerdose?
Hintergrund ist der, das Westfalia in der Produktbeschreibung angibt "inkl. Dauerplus", in der Einbauanleitung steht jedoch "man muß nen Erweiterungssatz kaufen"
Westfalia hat es bis heut nicht geschafft mir diesen Widerspruch zu erklären.
Also dann einfach hier mal die Frage an alle mit Westfalia-AHK mit E-Satz (OHNE Erweiterungssatz).
Danke und Gruß
Dauerplus AHK-Nachrüstung Westfalia?
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 PS
Dauerplus AHK-Nachrüstung Westfalia?
ZU VERKAUFEN:
RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen
RS TDI Combi, Race-Blau, Bj. 11/2007, 110.000 km, Soundsystem Audience, Parksensoren vorn, Alarmanlage, Autom. Aussenspiegelabblendung, Dachrel. silber, Gepäcknetztrennwand, Tempomat, NR-Paket, SunSet, var. Ladeboden, abn. AHK, 4x Winterreifen
Re: Dauerplus AHK-Nachrüstung Westfalia?
Hallo
Habe an meinem auch ne AHK nachgerüstet. Weiß leider im mom net ob es ein Westfalia E-Satz ist oder von wem auch immer könnte ich aber am WE nachsehen. Bei dem E-Satz war der Dauerplus in der Steckdose verkabelt und endete Im Kofferaum auf nem Stecker mit 2 Kontakten (1x Dauer und 1x über Zündung) könnte mir vorstellen das die den nachrüstsatz als verbindung zwischen diesem Stecker und ner sicherung meinen.
Ich hab an den Stecker einfach auf beide kontakte (sind 6,3mm Flachsteckhülsen) dauerplus von der Kofferaumsteckdose gelegt.
Gruß Pascal
Habe an meinem auch ne AHK nachgerüstet. Weiß leider im mom net ob es ein Westfalia E-Satz ist oder von wem auch immer könnte ich aber am WE nachsehen. Bei dem E-Satz war der Dauerplus in der Steckdose verkabelt und endete Im Kofferaum auf nem Stecker mit 2 Kontakten (1x Dauer und 1x über Zündung) könnte mir vorstellen das die den nachrüstsatz als verbindung zwischen diesem Stecker und ner sicherung meinen.
Ich hab an den Stecker einfach auf beide kontakte (sind 6,3mm Flachsteckhülsen) dauerplus von der Kofferaumsteckdose gelegt.
Gruß Pascal
Octavia II 1.9 TDI DPF 4X4 Ambiente plus, abn AHK, Sitzheizung vorne, Climatronic, SunSet, Stream Mp3,
verbauch ~ 6,3 Liter Diesel
verbauch ~ 6,3 Liter Diesel
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 PS
Re: Dauerplus AHK-Nachrüstung Westfalia?
Mittlerweile hat sich Westfalia positioniert.
Also Dauerplus soll beim Standard-E-Satz mit anliegen.
Hoff ich mal das dem auch so sein wird.
Wäre aber schön wenn das jemand mit Westfalia E-Satz bestätigen könnte.
Weil ich bei Westfalia auch schon gegenteiliges gehört habe.
Danke und Gruß
Also Dauerplus soll beim Standard-E-Satz mit anliegen.
Hoff ich mal das dem auch so sein wird.
Wäre aber schön wenn das jemand mit Westfalia E-Satz bestätigen könnte.
Weil ich bei Westfalia auch schon gegenteiliges gehört habe.
Danke und Gruß
ZU VERKAUFEN: