Abschied
Abschied
Ein Hallo an alle Forumsuser, die mich kennen...
Wie ihr vielleicht in letzter Zeit schon mitbekommen habt, bin ich quasi nicht mehr im Forum tätig. Das hat gar nix damit zu tun, dass es nicht interessant ist oder mir das Benehmen mancher Leute nicht gefällt, sondern ich mich grade in einem Lebenswandel befinde, wie einige vielleicht wissen.
Allerdings verwähre ich mir natürlich nicht, immer mal wieder vorbeizuschauen und im Falle von Problemen hier Lösungen zu suchen und hoffentlich auch zu finden.
Auch wenn mal wieder ein Forumstreff irgendwo stattfindet, wo ich mich gerade aufhalte und Zeit habe, schreibt mich an, sonst verpass ich das.
Insofern möchte ich nochmal einen großen Dank an euch alle aussprechen, besonders aber auch an die Moderatoren (derer ich glücklicherweise zwei kennenlernen konnte, nämlich den Leo und den Chief).
Lg Lori
Wie ihr vielleicht in letzter Zeit schon mitbekommen habt, bin ich quasi nicht mehr im Forum tätig. Das hat gar nix damit zu tun, dass es nicht interessant ist oder mir das Benehmen mancher Leute nicht gefällt, sondern ich mich grade in einem Lebenswandel befinde, wie einige vielleicht wissen.
Allerdings verwähre ich mir natürlich nicht, immer mal wieder vorbeizuschauen und im Falle von Problemen hier Lösungen zu suchen und hoffentlich auch zu finden.
Auch wenn mal wieder ein Forumstreff irgendwo stattfindet, wo ich mich gerade aufhalte und Zeit habe, schreibt mich an, sonst verpass ich das.
Insofern möchte ich nochmal einen großen Dank an euch alle aussprechen, besonders aber auch an die Moderatoren (derer ich glücklicherweise zwei kennenlernen konnte, nämlich den Leo und den Chief).
Lg Lori
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Abschied
Hallo Lori,
na dann wünsch ich alles Gute für die nächsten Jahre und guten Start in der neuen Heimat. Wandel genug, um sich quasi aus dem Forum zu verabschieden, scheint es ja zu sein.
Trotz das Du Dich oft im Keller herumgetriebn hast schieb ich den Thread mal etwas weiter nach oben.
na dann wünsch ich alles Gute für die nächsten Jahre und guten Start in der neuen Heimat. Wandel genug, um sich quasi aus dem Forum zu verabschieden, scheint es ja zu sein.

Trotz das Du Dich oft im Keller herumgetriebn hast schieb ich den Thread mal etwas weiter nach oben.
Ich bin dann mal weg.
Sag beim Abschied leise Servus ...
Kommt der Octi nun mit nach Österreich?

Kommt der Octi nun mit nach Österreich?
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Dann lass Dir das Leben nicht allzu schwer werden bei dem Bergvolk. Aber viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg. 

SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Viel Erfolg im Ösiland. Aber werde ja nicht Skilehrer und schlepp die Pistenbunnys ab. 

Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi
R.I.P. 5. Januar 2010 
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!

Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004

Zum Forumskalender 2012!!
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Hö? Im Ösiland gibt es auch schon Internet...da kann man uns doch weiterhin besuchen??!
Nun denn, du wirst deine Entscheidung gut überlegt habt....ich wünsche Die alles Gute für die Zukunft.
Gruß,
Andi
Nun denn, du wirst deine Entscheidung gut überlegt habt....ich wünsche Die alles Gute für die Zukunft.
Gruß,
Andi
Viel Erfolg, und mögen alle deine vernünftigen Wünsche sich erfüllen.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Hi Lorenz
Wünsche Dir natürlich auch alles Gute auf Deinem neuen Weg. Auf das Du alles richtig machst und man sich mal wieder sieht.
Bis denne.
Wünsche Dir natürlich auch alles Gute auf Deinem neuen Weg. Auf das Du alles richtig machst und man sich mal wieder sieht.
Bis denne.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Ich danke euch allen! Mein Octi steht jetzt mit deutschen Kennzeichen in Österreich, wird aber quasi nicht gefahren, weil in Innsbruck quasi alles zu Fuß zu erreichen ist und mein Studentenportemonnaie doch recht schmal ist, auch wenn der Sprit in Ö doch noch etwas billiger ist, als daheim.
Nungut, ihr seid für mich nicht gestorben, insofern sieht man sich bestimmt wenigstens virtuell schon mal wieder =)
Lg Lori
Nungut, ihr seid für mich nicht gestorben, insofern sieht man sich bestimmt wenigstens virtuell schon mal wieder =)
Lg Lori
- Odi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9 PD ca.135 PS
Na da wünsch ich Dir alles gute in Innsbruck.
Kannst Du Skifahren oder Snowboarden ?
Wenn ich in Tirol wohnen würde währe ich jedes Wochende auf einem anderen Berg, als Student kriegst auch Nachlass auf die Tageskarten
Schöne Gegend
Kannst Du Skifahren oder Snowboarden ?
Wenn ich in Tirol wohnen würde währe ich jedes Wochende auf einem anderen Berg, als Student kriegst auch Nachlass auf die Tageskarten

Schöne Gegend