Also ich bin der Ronny /23 Jahre gebürtiger Preusse

Da ich wegen meinem Mädel ständig von München nach Brandenburg pendel musste ich mir ein neues Wägelchen zulegen. Von meinem jetzigen Ibiza (60 PS) bin ich nun fündig geworden, ob man´s glaubt oder nicht es ist nen neuer schwarzer Octavia Combi 1,9 TDI PD (Model Style) geworden. Naja noch habsch Ihn nicht aber spätestens am 02.01.04 werde ich mir mein Wägelchen vom Autohaus abholen

Was mich zu diesem Autokauf bewogen hat ?? Ganz einfach die guten Testergebnisse aus diversen Autozeitungen dann der günstige Preis (Vergleich besonders zum Audi A 4) und natürlich die angenehmen Post´s aus diesem Forum

Joo ich glaub das reicht fürs Erste, Bilder werden natürlich folgen spätestens zum 06.01.04
he he bleibt mir nur noch Euch allen schöne Weihnachten zu wünsche und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und nun ein paar Fragen ohne das ich groß durchs Forum blättern muss:
Gibbet vom Modelltyp 2004 irgendwelche materielle Schwächen ?? Würde die dann gleich vom AH ausmerzen lassen.
Worauf sollte ich beim Octi noch achten ??
Ich würde mein Wägelchen gerne ein wenig tunen (allerdings kein übertriebenes Tuning), was sollte ich zuerst in Angriff nehmen.
Also dann auf ein angenehme Zeit mit mir im Forum

Gruß Ronny