Passen Scheinwerferblenden vom Face auf den Vorface?
- octavia TDI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Modelljahr: 1998
- Motor: 1.9 TDI 90PS AGR
- Kilometerstand: 415000
- Spritmonitor-ID: 0
Passen Scheinwerferblenden vom Face auf den Vorface?
Hallo ich habe vor mir Scheinwerferblenden zu kaufen, finde aber die Blenden, die es für den Vorface gibt, nicht so schön. Deswegen wollte ich fragen ob die Blenden vom Face auch passen und ob da die ABE noch gültig ist??
Gruß
Gruß
Skoda Octavia SLX TDI 90 PS
- octavia TDI
- Alteingesessener
Re: Passen Scheinwerferblenden vom Face auf den Vorface?
So wie hier sind doch die Blenden vom Face oder?
- Dateianhänge
-
- 2375_4_skoda_octavia_tuning_oz_antares_002.jpg (30.05 KiB) 1372 mal betrachtet
-
Bulldog
Ja die passen
Gruß
Albert
Gruß
Albert
-
herkuules21
Hallo, habe mir jetzt auch nen Octavia, wollte den auch bissel tiefer haben (nur Federn) weiß jetzt aber nicht ob 35 oder 40 nicht das es zu viel ist, wollte dich deshalb mal fragen wieviel tiefer deiner ist und welche Größe an Felgen du drauf hast, ich habe im Moment 16er drauf!
Danke für die Antwort!
MFG Herkuules21
Danke für die Antwort!
MFG Herkuules21
- Dateianhänge
-
- 0f41_28.JPG (42.17 KiB) 1165 mal betrachtet
- octavia TDI
- Alteingesessener
Ok Danke für die schnelle Antwort
@Herkules falls du das Auto auf dem Bild meinst, das ist nicht meiner das ist ein Auto aus dem Internet.
@Herkules falls du das Auto auf dem Bild meinst, das ist nicht meiner das ist ein Auto aus dem Internet.
-
herkuules21
Nein das ist meiner, also nicht der sieht aber genauso aus, wollte den jetzt nur bsschen tiefer haben, weiß aber net was so geht, soll auch fahrbar sein und nicht zu tief und zu hart,sollen nur Federn rein!
Was ist denn da empfehlenswert, 30/30 oder 35/35, weil ich hier viel lese mit solcher negativen Keilform!
Was ist denn da empfehlenswert, 30/30 oder 35/35, weil ich hier viel lese mit solcher negativen Keilform!
-
Bulldog
Hi!
Bei einem 1.6L wirst warscheinlich zu 99% einen negetiven Keil haben.
Habe mir deswegen ein Gewindefahrwerk gekauft,kann es nur empfehlen (doch leider auf der Autobahn bei Tempo 200 zu hart
)
Verbau dir ein komplett Fahrwerk mind. 55 / 30 dan hast auch keinen negativen Keil.
Gruß
Bei einem 1.6L wirst warscheinlich zu 99% einen negetiven Keil haben.
Habe mir deswegen ein Gewindefahrwerk gekauft,kann es nur empfehlen (doch leider auf der Autobahn bei Tempo 200 zu hart
Verbau dir ein komplett Fahrwerk mind. 55 / 30 dan hast auch keinen negativen Keil.
Gruß
-
Digger05
- Frischling
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.6
@ Bulldog was hastn du dir für eins geholt weil will mir auch eins reinmachen aber kann mich einfach nicht entscheiden.... Mfg
- Cordi
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: TDI AHF
- Kilometerstand: 111000
Das ist das Auto von meinem Bruder! Gehörte ehemals jemandem aus der Community. Es sind tatsächlich SW-Blenden vom Facelift. Passt ohne Probleme.octavia TDI hat geschrieben:So wie hier sind doch die Blenden vom Face oder?
Was man aber dazu sagen muss, dass es natürlich nicht zulässig ist. Ist aber nie jemandem aufgefallen, weder TÜV noch Polizei, da es ja recht unauffällig ist. Ich hatte an meinem Vorface auch ne zeitlang die Facelift Blenden, auch keine Probleme gehabt. Die Linke steht übrigens zum Verkauf, die rechte liegt auf der A9:D
@Bulldog, Herkules und Digger: Es gibt doch ewig vieleFahrwerkstreads, bitte dann Themenfremde treads damit nicht zu spammen.
http://www.steife-optik.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> VW Edition Ludwigslust e.V.
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun