mag sein, dass ich blind oder blond bin, aber die Suche konnte mir irgendwie nicht weiterhelfen. Alle wollen ein Navi kaufen und einbauen, aber niemand erklärt einem, wie man das Teil rauskriegt
Was muss ich beachten, bzw. wie baue ich das Navi aus, um meine Endstufe anzuschliessen? Ich möchte ja nicht, dass der Octa leiden muss...
merci und frohe Festtage
marco
Octavia Combi 1.8T L&K, schwarz, Abt-Leistungssteigerung auf 204 PS und 310 NM, 17"-BBS, RS-Frontschürze, Foliatec Midnight
Schau dir mal dein Navi genau an. Dann siehst Du rechts und links oben unter den Tasten schmale Schlitze, das gleiche ist auch unten. Da steckst du die Radioklammern rein und ziehst es raus. ( Du brauchst aber das richtige Werkzeug)
Ich glaube aber, dass man 4 klammern braucht. Gibt es zur not bei ebay (habe ich schon gesehen!) oder beim Freundlichen. Allerdings hat der ne halbe Stunde gebraucht bis er 4 gleiche und vor allem 4 richtige hatte ... das ist aber ein anderes Thema
Ahoi!
Black RS! 8)
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir! RIP Bini 18.07.71-18.07.18