Also wie schon gesagt, für den Innenraum irgendwelche LED Dinger... Da kann ich dir allerdings nix empfehlen, weil ich das warme weiß vom normalen Glühobst total ok finde... Vorallem hatten alle LED Dinger die ich bisher live gesehen habe immer ein gigantisches Ausleuchtungs Problem und man hätten in all diesen Autos das Licht genausogut aus lassen können...
Zum Kennzeichen... die vom BMW müssten mit etwas Anpassungsarbeit am Griff hinten passen... Sind nämlich nen Stück größer wenn ich das noch richtig im Hinterkopf habe... Hatte da mal selbst drüber nachgedacht nachdem ich sie live an nem BMW gesehen hatte und den Griff eh in der Hand hatte, wie ich mein Auto nach'm lackieren wieder zusammengebaut hab... Is aber auch net das Optimum, weils immernoch hellere und dunklere Stellen gibt... Also gabs nur den Schritt um 3M SLN und was soll ich sagen? Besser gehts nicht.... Ich war noch nie so begeistert von irgendeinem Lichtspendenden Extra für mein Auto!! Das Teil ist sein Geld definitiv wert...
oder?
Grüße,
Micha...