also, ich finde der "Böse Blick" ist ein muss, vor allem am Golf sieht der geil aus, beim octi musste ich jedoch feststellen hat er irgendwie überhaupt keine optik...
was denkt ihr, würdet ihr euch die Leisten beschaffen oder habt ihr sie schon druf? wenn ja, wie sieht es in der realität aus???
Was haltet Ihr vom "Bösen Blick"?
- Waldemator
- Regelmäßiger
Was haltet Ihr vom "Bösen Blick"?
Octi SLX 1,8T schwarzmetallik mit Lexus Klarglas - Bremsleuchten / Fussraumbeleuchtung Blau / Unterbodenbeleuchtung Blau / Innenraumbeleuchtung Blau
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
@Ralf:
Mann, hast Du einen Lauf.
@Waldemator:
Um's kurz zu machen: Thema Optik = Geschmackssache.
Ich dachte am Anfang, die Dinger müssen einfach dran. Inzwischen habe ich davon Abstand genommen, der schöne Octavia soll ja nicht wie ein Polo oder Corsa wirken....
Gruß! Kromi
Mann, hast Du einen Lauf.
@Waldemator:
Um's kurz zu machen: Thema Optik = Geschmackssache.
Ich dachte am Anfang, die Dinger müssen einfach dran. Inzwischen habe ich davon Abstand genommen, der schöne Octavia soll ja nicht wie ein Polo oder Corsa wirken....
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
- Waldemator
- Regelmäßiger
eben!!!
ich wollte immer schon ein geiles auto fahren, von dem nicht 5 milliarden stück auf der strasse rumfahren. und der böse Blick würde wirklich gut aussehen, wenn man ihn farblich absetzt, da hat er schon recht, da muss aber sonst noch einíges dann in der selben farbe dran sein, sonst sieht es eher scheisse aus...
Ich mein ein silberner octi, mit blauem Blick und blauer spoilerlippe, vielleicht einen blauen cup-duffissor noch dran, und einen dachspoiler, das wäre doch was...
ich wollte immer schon ein geiles auto fahren, von dem nicht 5 milliarden stück auf der strasse rumfahren. und der böse Blick würde wirklich gut aussehen, wenn man ihn farblich absetzt, da hat er schon recht, da muss aber sonst noch einíges dann in der selben farbe dran sein, sonst sieht es eher scheisse aus...
Ich mein ein silberner octi, mit blauem Blick und blauer spoilerlippe, vielleicht einen blauen cup-duffissor noch dran, und einen dachspoiler, das wäre doch was...
Octi SLX 1,8T schwarzmetallik mit Lexus Klarglas - Bremsleuchten / Fussraumbeleuchtung Blau / Unterbodenbeleuchtung Blau / Innenraumbeleuchtung Blau
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
peinlich, peinlich
"böser Blick" und andere TIXO-TUNING Maßnahmen (wie z.B. "ofenrohre" als Auspuff, Leichenwagen Fenster, überklebte skodaEmblems) sind doch nur MEGA PEINLICH !!!!
wenn wer so was will, soll er sich gleich einen Plastikbomber oder japanischen Reiskocher kaufen.
lg
davroi
wenn wer so was will, soll er sich gleich einen Plastikbomber oder japanischen Reiskocher kaufen.
lg
davroi
Octavia GLX 1.6 (75PS) BJ97,
Erklärung TIXO-Tuning
also bei uns in Ö-Reich versteht man unter TIXO-Tuning "Design-Änderungen" am fahrzeug, die oft mit TIXO (TESA-Film, Klebeband) gemacht werden - darunter fallen z.B.
*Designstreifen / Reallystreifen
*abgedunkelte Scheiben durch Folien
*diverse Jägermeister-Pickerl in Front oder Heckscheibe (bzw. Tuning-Pickerl,...)
*selbst aufgeklebt Schriftzüge
*ev. auch böser Blick
hoffe ihr kennt euch aus
LG aus Ösi-land
davroi
*Designstreifen / Reallystreifen
*abgedunkelte Scheiben durch Folien
*diverse Jägermeister-Pickerl in Front oder Heckscheibe (bzw. Tuning-Pickerl,...)
*selbst aufgeklebt Schriftzüge
*ev. auch böser Blick
hoffe ihr kennt euch aus
LG aus Ösi-land
davroi
Octavia GLX 1.6 (75PS) BJ97,
@davroi
also ich bin selbst aus österreich
und ich verstehe auch was du unter tixo tuning meinst
aber ich würde im forum da nicht so laut rummaulen (is meine meinung)
- denn hier haben genügend personen chromzierleisten aus kunsstoff vom hornbach
(dies müsste ja auch unter dein tixo tuning fallen)
- auspufblenden für die tdi`s
- individuelle skodaemblems
- getönte scheiben durch folien
- jägermeister pickerl fahren hier glaub ich nicht viele eher octavia forums aufkleber
- etc.
wenn du die knete dazu hast dir alles original zu kaufen
(elegance variante des autos, orig. remus oder ähnliches, getönte scheiben ab werk)
finde ich es für dich super
aber lass andere leute ihren hobbies nachgehn
und das auto soll in erster linie dem besitzer gefallen und nicht der restlichen bevölkerung
das ist meine meinung
also ich bin selbst aus österreich
und ich verstehe auch was du unter tixo tuning meinst
aber ich würde im forum da nicht so laut rummaulen (is meine meinung)
- denn hier haben genügend personen chromzierleisten aus kunsstoff vom hornbach
(dies müsste ja auch unter dein tixo tuning fallen)
- auspufblenden für die tdi`s
- individuelle skodaemblems
- getönte scheiben durch folien
- jägermeister pickerl fahren hier glaub ich nicht viele eher octavia forums aufkleber
- etc.
wenn du die knete dazu hast dir alles original zu kaufen
(elegance variante des autos, orig. remus oder ähnliches, getönte scheiben ab werk)
finde ich es für dich super
aber lass andere leute ihren hobbies nachgehn
und das auto soll in erster linie dem besitzer gefallen und nicht der restlichen bevölkerung
das ist meine meinung
98er Octavia, 1.9 TDI SLX limo, 90@110+ps, smaragdgrün-metallic,Chrom-Fetisch