Hi,
habe mal eine Frage, und zwar darf ich meine ABE's kopieren?
Weil ich habe von Milotec und Abt usw. auch nur kopien bekommen und keine wirkliche ABE wie Sie jeder kennt. Nun meine Frage darf ich das auch habe auch einen DUPLIKAT Stempel drauf machen lassen damit es selbst der blindeste Polizist sieht das es keine Gefälschte ist!!!
Gruß
Phil
Darf man ABE's kopieren?
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Naja, das mit dem Stempel ist ja genau die Sache...
Die Dinger dürfen kopiert werden müssen aber einen Original Firma der Ausstellenden Firma tragen...
Meine sind auch fast alle nur kopiert... Kostet ja auch weniger als alle Drucken zu lassen - TÜV ist ja blau und damit Farbe
Die Dinger dürfen kopiert werden müssen aber einen Original Firma der Ausstellenden Firma tragen...
Meine sind auch fast alle nur kopiert... Kostet ja auch weniger als alle Drucken zu lassen - TÜV ist ja blau und damit Farbe

Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe alle ABE's zu hause in Ordner nur ich bin eigentlich nicht gewillt, diesen ganzen Stapel ABE's immer mit zuschleppen. Ist schon ein gewaltiger Stapel und kopiert mit voeder und rückseite nur noch platzsparende 25-30 seiten.
Und steel dir das in kleinen Zettel vor. Und auf der ABT ABE für den Heckspoiler ist kein Original Stempel drauf nur halt der DUPLIKAT STEMPEL *meiner* ist drauf.
Muss das Strassenverkehrsamt eigentlich die Sachen von den ABE's mit eintragen oder müssen/machen die das nicht, wenn ich die dann dazu lege.
Bekomme dann meinen dritten Anhang oder viertel an den Fahrzeugschein *lol*
Gruß
Phil
Und steel dir das in kleinen Zettel vor. Und auf der ABT ABE für den Heckspoiler ist kein Original Stempel drauf nur halt der DUPLIKAT STEMPEL *meiner* ist drauf.
Muss das Strassenverkehrsamt eigentlich die Sachen von den ABE's mit eintragen oder müssen/machen die das nicht, wenn ich die dann dazu lege.
Bekomme dann meinen dritten Anhang oder viertel an den Fahrzeugschein *lol*
Gruß
Phil