So
Wie schon angedeutet suche ich Seitenschweller. Hat jemand ein paar bilder die er mir mailen könnte.
Ich suche welche wo eng anliegen und nicht aussehen wie Trittbretter beim Jeep.
Die von Fox auf dem Octi bei Skodatec sind nicht schlecht aber passen die auch auf 01 modell.
Thx
Suche nach Seitenschweller
- DUX
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 144444
- Spritmonitor-ID: 0
Suche nach Seitenschweller
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Hallöschen Dux,
also Seitenschweller gibt es einige, schau mal unter links nach dort sind einige Tuner aufgezählt, passen tun die Teile da die Seitenteile zwischen Facelift und alten Modell gleich sind...
Grüsse Sillek
also Seitenschweller gibt es einige, schau mal unter links nach dort sind einige Tuner aufgezählt, passen tun die Teile da die Seitenteile zwischen Facelift und alten Modell gleich sind...
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
-
- Alteingesessener
- DUX
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 144444
Hi
Wie gesagt ich hoffe die Stehen nicht ab. Was hast du denn gezahlt.
Wenn du wissen willst wie ich das meine mit dem Abstehen dann guck mal bei Carstyling scheller vorbei und guck den Schwarzen Octi an, der ist doch nur hässlich.
Bei Skoda Müller hab ich schon mal bestellt die Jungs sind Ok.
Cu
Wie gesagt ich hoffe die Stehen nicht ab. Was hast du denn gezahlt.
Wenn du wissen willst wie ich das meine mit dem Abstehen dann guck mal bei Carstyling scheller vorbei und guck den Schwarzen Octi an, der ist doch nur hässlich.
Bei Skoda Müller hab ich schon mal bestellt die Jungs sind Ok.
Cu
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
-
- Alteingesessener