Duffyhs hat geschrieben:Hat schon mal jemand diese Innenbeleuchtung in seinen Octi eingebaut?
Und wenn ja, gab es bei Euch schon mal Probleme mit der Polizei deswegen?
Duffyhs hat geschrieben:@predator
ist das vielleicht keine INNENRAUMBELEUCHTUNG?
hmmmmmmmmmmm
was den sonst?
dann schreib was du da für ein ding am leuchten hast
Octavia Family Bj:2003/Getönte Scheiben/Gravur Heckscheibe/SilberPfeil Sportlenkrad 320mm Raid/Raid Schaltknauf & Handbremshebel/R32 Pedale/ESD Remus 2x102mm/Sport Edition Tacho von Bora/18 Zoll Keskin KT5 Alus/Blaue Beleuchtung/Schöne Beifahrerin
Nee, für eine umgebaute W8-Leuchte wäre zu viel blau im Cockpit.
Tippe eher auf normale Innenleuchte mit blauer Lampe.
Am besten Duffyhs drückt sich dazu präzise aus, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=- -=|Details make the Difference. |=-
Ok Freunde!
Ich bin jetzt am PC in der Arbeit, und da sehe ich zu meinem Entsetzten, dass ma gar nicht viel erkennen kann auf dem Foto.
Muß dazu sagen, daß ich zu Hause eine 19" TFT Bildschirm habe, und da sieht das Bild aber wirklich ganz ganz anders aus, man sieht viel mehr Details, vielleicht kam es deshalb zu Missverständnissen.
Was ich wissen wollte ist folgendes:
1.) Das ist keine W8 Leuchte vom Passat, sondern die Originale vom Octi.
2.) Ich hab 2 LED's von Conrad in Blau eingebaut (Leseleuchten)
3.) Für die Innenbeleuchtung hab ich eine Sofitte (schreibt man das so?) eingebaut, welche "extra stark blau" leuchtet.
Tja, und wissen wollt ich eigentlich nur, ob sowas, oder ähnliches schon jemand eingebaut hat, und eventuell mit der Polizei deswegen in Konflikt geraten ist.
Nein, leuchtet natürlich nicht immer, nur wenn Tür offen, wenn ich das Auto per Fernbedienung öffne, ganz normal, wie immer, hab einfach nur die Lämpchen getauscht.