Moin
Hab ein kleines Problem:
Hab einen Satz S-Line Felgen in 8x19 ET 35 die ich jetzt gerne wieder an mein Octi1 montieren möchte, leider wurde mir über den Winter ein Satz ATP Felgen und 20 Radschrauben der S-Line Felgen gestohlen.
Als ich gestern beim netten reifenhändler wahr musste ich mit entetzten fesstellen das die Schrauben der Original 17 Zoll alus nicht für die S-line Felgen passen.
Könnte mir bitte jemand so schnell wie möglich ein Tipp geben was ich da für Schrauben bzw. Bolzen brauche ?
Danke euch schon jetz für die Hilfe
FG
Chris
Radschrauben zu S-line Felgen !!DRINGEND!
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 129000
Re: Radschrauben zu S-line Felgen !!DRINGEND!
moin,
was passt denn bei den schrauben nicht? weil von den maßen sind die gleich, also M14x1,5x27. kann ja nur der bund anders sein, sprich die einen kugelbund und die anderen kegelbund. was sagte denn der reifenhändler??
gruß
daniel
was passt denn bei den schrauben nicht? weil von den maßen sind die gleich, also M14x1,5x27. kann ja nur der bund anders sein, sprich die einen kugelbund und die anderen kegelbund. was sagte denn der reifenhändler??
gruß
daniel
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
Re: Radschrauben zu S-line Felgen !!DRINGEND!
VW verwendet seit eigentlich nur Kugelbund afaik?
Welche Felgen hast du denn genau? ich habe hier keine in der genannten Dimension finden können ?!?
Welche Felgen hast du denn genau? ich habe hier keine in der genannten Dimension finden können ?!?