seit Donnerstag bin ich glücklicher Besitzer eines Octavia RS CR Diesel (Innenraumfacelift aber noch alte Scheinwerfer etc).
Ausstattung: DSG, Columbus, Automatische Außenspiegel, Parksensoren vorne und hinten, Rehling in schwarz, Schiebedach, ach ja und candyweiß ist er auch

Da ich direkt einige Fragen habe und über die Suche nichts finden konnte, hab ich mich direkt hier angemeldet

Erste Frage: Kann man den Kickdown beim DSG deaktivieren, der nervt mich doch schon arg und bring mehr Nachteile als Vorteile im Anzug (meine Meinung) ?
Zweite Frage: Kann man die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht programmieren lassen? In den normalen Nebelscheinwerrfern sind ja wohl (so hab ich es verstanden) extra Lampen drin die man beim Händler als Tagfahrlicht freiprogrammieren lassen kann. beim RS sind es ja aber andere nebelscheinwerfer...
Dritte Frage: Die Tachobeleuchtung schaltet sich nur bei eingeschaltetem Licht an. Dadurch (so finde ich) kann man die Tagsüber oft schlecht ablesen. Kann man die zum Dauerleuchten bringen? Ich kenne es von Opel so, dass die Tags hell leuchtet, und bei ingeschaltetem Licht weniger leuchtet.
So, dass wars auch erst mal mit den Fragen

PS. Bin übrigens mehr las zufrieden sonst

Gruß
pöoe