Hallo..bin schon ne weile hier aber noch frischling also stell ich mich und mein Occi mal vor.Bin 22 Jahre alt komme vom Randberlin..mein Autochen ist ein Octavia STYLE Bj:02 mit 110 Ps TDI Motor.
Veränderungen:
-Alutec Nitro 8x18 et35 mit Dunlop SP sport 9000
-KW Federn / Weitec Gewinde
-Partikelfilter(Grüne Plakette)
-Aerotwins
-Style Ausstattung(lässt kaum Wünsche offen)
-sonst noch nix weil siehe Stichpunkt Nr 3.
Dateianhänge
sko2.jpg (21.08 KiB) 7288 mal betrachtet
wollte die reflektoren unbedingt haben...endeffekt ist es geschmackssache...aber bald sind die wieder unten:)
sko1.jpg (42.26 KiB) 7287 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kaiserchen am 1. Dezember 2010 17:46, insgesamt 3-mal geändert.
Sieht doch top aus so! Ich finde sowiso, das nicht jedes Auto direkt besser ausschaut wenns tiefer ist. Ich würde ihn so lassen. Da kannste jedem tiefergelegtem Auto mit einem dicken grisen auf der Backe wegfahren wenn die Straßen schlechter sind und es tut dem ganzen Auto besser wenns nicht knüppel hart ist
Gruß Humo
2007er Octavia 2 v/RS TSI Spassgerät
Wer zu allem seinen Senf gibt,
gerät leicht in Verdacht, ein
Würstchen zu sein.
Dank unserer faker im Forum hab ich mir mal nen paar vorstellungen geholt fürs lackieren..welches findet ihr am besten oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Sieht alles ein bischen seltsam aus....Bild 1 mit dem Anthrazit trifft meinen Geschmack auch am Ehesten. Das Schwarze sieht shoize aus, was aber auch der Fake schuld sein kann...
Das is auch der Grund weshalb ich die vom 1. Bild nehmen würde. Die anderen passen vom Farbdesign her vielleicht auf irgendeinen total verspoilerten Golf GTI, aber nich auf nen gepflegten Octavia. Also ich bin da der gleichen Meinung wie du, die auf dem ersten Bild haben einfach Stil... 8)
Ich werds auch machen...hab schon ordentlich bei Casers Felgenlackier thread geschnüffelt und nehm das auch noch in Angriff vorm Sommer denk ich.Hatte auch schon überlegt sie grau zu machen...hat kaum einer ausserdem bin ich auch son kleiner Hot Rod freak und das würde meinen Vorstellungen auch entsprechen...werd ich auch mal faken lassen:)